Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »Konari«

Reha ...Kliniken

Das sind aber viele Tipps. Hast du was gefunden ?

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:04

Forenbeitrag von: »Konari«

Gift fürs Herz nein danke.......

Warum postest du sowas ?:d

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:03

Forenbeitrag von: »Konari«

Creme online kaufen ?

Abend Also, es geht darum, dass ich meiner Schwester zum Geburtstag etwas schönes schenken möchte. Rest wegen Schleichwerbung gelöscht.

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »Konari«

Selbständigkeit

Hmm würde ich auch gerne wissen

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:28

Forenbeitrag von: »Konari«

Reha mit Hund

Ich glaube ja

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »Konari«

Infos zur Pflegeversicherung

Servus, ich denke schon lange über eine zusätzliche Pflegeversicherung nach. Denn die Leistungen aus der sozialen Pflegeversicherung sind nur Grundleistungen und reichen bei weitem nicht aus, um die wirklichen Kosten der Pflege zu decken. Ich habe auch keine Lust, dass meine Kinder einen Teil der Pflegekosten übernehmen müssen. Die enormen Leistungslücken können durch eine PflegeZusatzversicherung geschlossen werden. Genau deshalb denke ich über diese nach Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit...

Samstag, 14. November 2015, 14:43

Forenbeitrag von: »Konari«

Ich will selbst über mein Leben bestimmen dürfen!

Jeder sollte wirklich selber entscheiden

Samstag, 14. November 2015, 14:42

Forenbeitrag von: »Konari«

Endgültig mit dem Rauchen aufhören

Liebe Leser Ich bin seit 7 Jahren passionierter Raucher aber will jetzt für ier aufhören ! Ich merke, dass ich einfach voll schlapp bin und auch meine Gesundheit nicht mehr so stabil ist. Natürlich gab es früher mal paar versuche des aufhören aber das war eher ein Reinfall als ein Erfolg. Ich habe auch schon so komische Pflaster benutzt und meine Zigaretten versteckt aber klappte nichts :d Ich will auf jeden fall auch effektiv aufhören, nicht dass ich 3 Tage rauchfrei bin aber dann wieder anfang...

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:29

Forenbeitrag von: »Konari«

Wurzelbehandlung

Angenehm ist es nicht aber man überlebt es :d

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:28

Forenbeitrag von: »Konari«

Lebensmittelvergiftung..Auswirkung aufs Herz?

Ich denke alles hat eine Auswirkung auf das Herz

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:27

Forenbeitrag von: »Konari«

Kann man durch Angst krank werden ?

Hallo zusammen Ich möchte euch mal was fragen. Es geht um meine Freundin, die verhält sich total komisch und redet einfach mit keinen mehr. Vor allem ist das so komisch weil da nichts passier ist und es aufeinmal kam. Ich habe mich dann mal schlau gemacht https://www.gesundheits-frage.de/ und erfahren, dass es Angst sein kann. Also wirklich Angst vor allem. Etwas gruselig ist es aber ich möchte ihr helfen. Hattet ihr vielleicht auch mal sowas oder so eine ähnliche Situation ? Ich versuche ja sch...