Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 15. September 2015, 13:36

Forenbeitrag von: »ade36«

Reizleitungsstörung und Antriebslosigkeit

Hallo Wolle, nein, da gibt's eben absolut keinen Anlass für, und ja, mein Vater lebt noch und ist fit. "Echt" depressiv ist sie auch nicht, eher depressiv verstimmt. (Ich kenne zwei schwer Depressive, das ist noch hundertmal krasser.) Sie sagt, sie fühle sich einfach nicht wohl, habe keinen Antrieb und sei dauernd so bleiern müde - aber das habe ich ja schon geschrieben. Anzeichen von Demenz? Daran dachte ich erst auch, aber ich glaube, nein. Sie macht im Alltag keine Fehler, vergisst nie, wo Ge...

Montag, 14. September 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »ade36«

Reizleitungsstörung und Antriebslosigkeit

Hallo zusammen, da mit die Leidensgeschichte meiner Mutter (79 Jahre) keine Ruhe lässt, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. 1990 hatte sie eine schwere Schilddrüsen-Total-OP nach Jahren mit Über- und Unterfunktion im Wechsel, u. a. mit schweren Bluthochdruckkrisen, Behandlung mit Betablockern und anderen Hämmern. (Aus heutiger Sicht riecht das Ganze schwer nach Pfusch, ist aber nicht mehr zu ändern.) 10 Jahre später erhielt sie bei einer Untersuchung im Vorfeld einer kleineren Hand-OP die ...