Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:54

Forenbeitrag von: »ivi69«

DCM EF21% Jetzt wieder eingliederrung?

Die EF lag bei Feststellung bei 35. Da ging es ihm aber schlechter als jetzt mit 25. Über die Jahre wurde die EF wieder besser.Der damals behandelnde Kardiologe hat dann die Tabletten reduziert und teilweise weggelassen,was dann wieder zu einer deutlichen Verschlechterung führte (21%).Meinem Mann ging es zwar nicht schlechter,er war noch 40 h arbeiten,aber der neue Arzt sagte damals schon,er solle einen Rentenantrag stellen und sich für eine Transplantation listen lasse. Das war natürlich damals...

Freitag, 23. Oktober 2015, 19:39

Forenbeitrag von: »ivi69«

DCM EF21% Jetzt wieder eingliederrung?

Hallo Dieter, mein Mann hat schon seit 13 Jahren DCM mit einer derzeitigen EF von 25-30.Bis vor ca 2 Jahren war er auch noch arbeiten,wollte mit 44 Jahren noch nicht zu hause bleiben.Die Arbeit fiel ihm aber immer schwerer.Nach der Arbeit und am Wocheneende war er nur k.o. und hat viel gelegen und geschlafen.Nach einem Infekt im Januar letzten Jahres ging es ihm dann auch echt schlecht. Luftnot, röcheln und Wasser in der Lunge. Er hat sich dann krankschreiben lassen,hat im Juni eine Reha gemacht...

Montag, 20. Juli 2015, 18:51

Forenbeitrag von: »ivi69«

DCM letzte Woche festgestellt

Das freut mich für dich..... Gruß Ivonne

Sonntag, 19. Juli 2015, 11:23

Forenbeitrag von: »ivonneniebling«

DCM letzte Woche festgestellt

Habe mich jetzt angemeldet....