Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:39

Forenbeitrag von: »zerbrechlich«

Termin beim Kardiologen. Angst das ich nicht ernstgenommen werde

Hallo zusammen, heute war der Termin beim Kardiologen. aber was ich davon halten soll, ist mir ein Rätsel. bei der Befundaufnahme der Symptome war der Doc schon hellhörig geworden, weil doch massiv. dabei bin ich garnicht dazu gekommen, alles zu sagen. aber laut EKG und Ultraschall gesundes Herz, die vom andern Kardio vor 5 Jahren festgestellte undichte Klappe, wäre normal, das hätten praktisch alle. wurde auch nicht weiter darauf eingegangen. Belastungs-EKG kam praktisch nicht zustande, wurde s...

Sonntag, 19. Juli 2015, 15:54

Forenbeitrag von: »zerbrechlich«

Termin beim Kardiologen. Angst das ich nicht ernstgenommen werde

Zitat von »Wolle« tja.....Dann sagst Du ihm, dass es schon seinen Grund hat, dass Dein Seelenklempner Dich zu ihm geschickt hat und dass er es sich gefälligst nicht so leicht machen soll. Bitte keinen Respekt vorm weißen Kittel, manchmal muss man denen den Stiefel ans Gesäß setzen. Schließlich wurde ja bei Dir auch schon eine defekte Herzklappe festgestellt. Das kann er nicht ignorieren. Thera hat es mir empfohlen, damit wir nichts übersehen. und das Risiko ist ja da, durch das Ganze bin ich ja...

Mittwoch, 15. Juli 2015, 13:06

Forenbeitrag von: »zerbrechlich«

Termin beim Kardiologen. Angst das ich nicht ernstgenommen werde

Hallo, ich bin neu hier. ich habe immer wieder Probleme mit Atemnot, Wassereinlagerungen, Gewichtschwankungen von mehreren Kilos innerhalb von 1-3 Tagen, vermehrt nächtliches Wasserlassen, Atemnot (auch in Ruhephasen, also plötzlich auftretend) Kurzatmigkeit, nicht belastbar, Schwindel, Schwarzwerden vor den Augen. letzteres kenn ich seit meiner Kindheit und Jugend. vor 5 Jahren bei einem Kardio wurde eine undichte Herzklappe festgestellt, im Schnelldurchgang, angeblich keine Auswirkungen, aber ...