Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Freitag, 11. September 2015, 08:47

Forenbeitrag von: »stella 2«

Wieder eine "Neue"

Danke für deine nette Antwort, ich werde kein neues Forum suchen, denn nette Menschen trifft man ohnedies selten.Bin nicht soooo der Typ für Internet , nur manchmal suchte ich auch hier Rat von Menschen, die sich einfach schon besser auskennen als ich. Grundsätzlich bespricht man vieles mit dem Arzt, aber eben nicht immer alles. Von einem Betroffenen zu hören ist immer besser als nur vom Arzt irgendwelche undurchsichtige Erklärungen zu bekommen. LG

Freitag, 11. September 2015, 07:07

Forenbeitrag von: »stella 2«

Wieder eine "Neue"

Hallo in die Runde, ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Mut gemacht haben und auch sehr schnell geantwortet haben. Ich denke ich werde mich etwas zurück ziehen, da ich eigentlich nicht zu euch passe. Ihr habt alle schwierige Zeiten hinter euch und seid richtig herzkrank. Bei mir hat sich jedoch jetzt herausgestellt, dass meine Probleme nicht vom Herz ,sondern von der Lunge kommen. D.h., dass ich eigentlich nicht hierher gehöre. Ich möchte euch allen eine gute Zeit wünschen und einen so g...

Freitag, 11. September 2015, 06:58

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Hallo, ja das wünsche ich dir. Ich finde es eigentlich schon befremdlich in ein Krankenhaus zu kommen, von dem man sich viel erwartet und dann sehen die sich nur die vorhergehenden Befunde an und nicht den Patienten. So wie du schreibst ist es mir gestern in einer Spezialklinik für die Lunge ergangen. Man hofft und hofft, dass sich endlich einer auskennt und helfen kann und dann liest der sich nur durch die Papiere- ärgerlich-enttäuschend-! Ich verstehe das sehr gut. Einstweilen LG

Mittwoch, 9. September 2015, 20:08

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Guten Abend, ja bis zum 5.10 wird es dich nerven, aber dazwischen ist noch dein Urlaub und den solltest du genießen. Positives Denken ist immer gaaanz wichtig. Du hast sicher noch viele Jahre - schöne und gute Jahre- mit deiner Frau. Sie wird dich auch sicher dabei unterstützen. LG

Dienstag, 8. September 2015, 06:26

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Hallo, ist zwar nicht so gelaufen ,wie du dir es gewünscht hattest, aber immerhin weißt du nun Bescheid und kannst dich auch ein wenig danach richten. Die Unsicherheit vorher ist doch immer sehr nervig. Ich wünsche dir das Beste! LG

Sonntag, 6. September 2015, 19:33

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Guten Abend, ja das sehe ich auch so. Ehrlich sollte der Arzt schon sein,aber solche Prognosen kann wohl keiner abgeben. Für morgen wünsche ich dir einen guten Gesprächsverlauf und dann hast hoffentlich etwas Klarheit. Alles Gute ! LG

Samstag, 5. September 2015, 05:43

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Hallo, ach das mit dem Urlaub ist zwar schade, aber sicher ist sicher. Verschoben ist nicht aufgehoben! Vielleicht kannst du von zu Hause aus, dir ein paar schöne Tage machen. Hast du viel Stornogebühr zahlen müssen? Super einen so kurzfristigen Termin bekommen zu haben. Ich wünsche dir, dass du dann klarer siehst. Alles Gute, LG

Samstag, 29. August 2015, 08:01

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Guten Morgen, kann deine Verunsicherung nur zu gut verstehen, aber vielleicht hat deine Frau doch recht. Das wäre das geringste Problem. Ich wünsche dir, dass du die Zeit bis zu deiner Untersuchung gut verbringen kannst und dann Klarheit bekommst. Die "Warterei" auf Termine und Befunde ist immer seehr 8nangenehme und trägt auch nicht zur Beruhigung bei. Alles Gute!

Montag, 24. August 2015, 21:46

Forenbeitrag von: »stella 2«

Wieder eine "Neue"

Hallo, ja versuche positiv zu denken, manchmal fällt es etwas schwerer. Habe heute wieder Termine ausgemacht, die teilweise erst im November stattfinden.Es nervt......... Ich bewundere deine Geduld, musst auch schon lange auf die richtige Diagnose warten. Wir werden das schaffen.

Freitag, 21. August 2015, 07:01

Forenbeitrag von: »stella 2«

Wieder eine "Neue"

Hallo, kurzer Zwischenbericht: War wieder für 2 Tage im KH, nachdem die Herzuntersuchung nicht das Ergebnis brachte , um zu einer endgültigen Diagnose zu kommen, sollte jetzt nochmals die Lunge genauer angesehen werden. Nun wieder mit CT-Befund eine ÜBW in eine Speziallungenklinik bekommen. Es ist alles sooo langwierig, auch nur bis man den jeweiligen Termin überhaupt bekommt. Dazwischen geht es leider kein wenig besser. Außerdem spricht man schon wieder von Katheteruntersuchung. LG

Montag, 17. August 2015, 22:42

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Guten Abend, kann deine Enttäuschung voll und ganz nachvollziehen. Irgendwie habe ich auch oft das Gefühl, man sieht sich zwar einiges an, aber keiner will so recht bei einer Diagnose festlegen und kann es auch nicht und somit wartet man wieder auf Hilfe. Ich kenne das leider schon sehr lange so.Dachte früher immer, wenn man die Ursache kennt,dann gibt es auch Hilfe.Ein Termin im Jänner ist schon eine Zumutung! Ist aber hier nicht anders. Hoffentlich klappt das eher mit dem Termin und sie können...

Freitag, 14. August 2015, 08:08

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Hallo, guten Morgen Dominik, Bleibst du in Bochum stationär? Sind die dort mehr spezialisiert als in Krefeld? Hast du eigentlich zur Muskelschwäche auch große Schmerzen? Cortison hilft so gut wie immer, aber man kann es halt nicht lange fortsetzen, zumindest nicht in so hoher Dosis. Vielleicht ist im Falle der Entzündung doch an Humira zu denken? Ich wünsche dir jedenfalls baldigst eine genaue Diagnose und dann echte Hilfe. Kannst du inzwischen nach Hause zu Söhnchen und Frau? Alles Gute! LG

Montag, 10. August 2015, 12:35

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Hallo Dominik, da kann man dir nur die Daumen drücken, dass es so wird , wie auch du dir das wünscht. Ich wünsche dir viel Kraft und dass deine Vermutung zutrifft.Auch, dass die Untersuchungen nicht zu ekelig sind. Alles Gute und gute Besserung! LG

Donnerstag, 6. August 2015, 21:26

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Hallo Dominik, bist du schon stationär aufgenommen? Wie erging es dir am Mittwoch bis heute? Was Neues erfahren? Ich drücke die Daumen! Alles Gute! LG

Donnerstag, 6. August 2015, 21:24

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Hallo, das liest sich gut, sehr erfreulich.Weiterhin gute Besserung und zufriedenstellende Werte bei nächster Kontrolle. LG

Freitag, 31. Juli 2015, 07:10

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Hallo, das liest sich nicht erfreulich, schade.Dabei auch noch Mistwetter,da habt ihr das wohl nicht soo gut getroffen. Wünsche dir(euch) noch ein paar bessere Tage dort und dann alles Gute für Mittwoch! LG

Mittwoch, 29. Juli 2015, 15:00

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Hallo Dominik, wie geht es dir jetzt nach dem Urlaub? Gut erholt? Schon mit neuer Therapie gegen Bechterew begonnen? Einstweilen liebe Grüße

Montag, 20. Juli 2015, 20:25

Forenbeitrag von: »stella 2«

DCM letzte Woche festgestellt

Super, freut mich für dich! LG

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:35

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Hallo, schön zu lesen,dass du dich etwas besser fühlst.Bechterew weniger schön, aber erst mal gut, dass sie es gefunden haben uns somit auch dagegen ankämpfen können.Die 3 Wochen Urlaub werden dir sicher auch gut tun und dann miz vollem Schwung gegen den Bechterew arbeiten. Einstweilen weiter gute Besserung, bis zum Urlaub lesen wir uns noch sicher. LG

Freitag, 26. Juni 2015, 07:06

Forenbeitrag von: »stella 2«

Auch neu hier - DCM

Hallo, ein gigantisches Bild!Ich wünsche dir, dass diese aufwendige Technik auch viel für dein Wohlbefinden beigetragen hat und dir für lange(ewige) Zeit auch wirklich hilft. Ist Bechterew nun schon sicher??? Dafür denke ich gibt es sicher bessere Mittel als Humira? Wenn du keinerlei Beschwerden vom Darm her hast ist doch der Crohn eher unwahrscheinlich, musst auch nicht überall h i e r rufen, hast eh schon genug zu verkraften. Wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit deiner Frau und Söhnchen!...