Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 11. Mai 2015, 21:57

Forenbeitrag von: »Majho«

Überstandene Herzmuskelentzündung

Mich wollten die Krankenkasse lieber an andere Ärzte verweisen. Da ich nach langem hin und her Geschiebe und Zwischengequetsche usw. vieler Ärzten habe ich jetzt in einem spezialisiertem Herzzentrum einen Termin ergattert. ... diese sind aber sehr begehrt ... und ich bin Momentan ja kein "Notfall" deshalb sind 2 Monate schon normal ... leider. Aber danke für deinen Hinweis. Gruß

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:38

Forenbeitrag von: »Majho«

Es geht wieder abwärts....

Ja das kenne ich, regelmäßig mache ich leider auch die Erfahrung (Myokarditis)... das es heißt, Wie du hast es immer noch ? Kann ja nicht so schlimm sein, Kann doch nicht so lange dauern. Du gehst doch arbeiten usw... Leider habe ich mangels Bewegung seit Anfang meiner Erkrankung vor 9 Monaten 18 Kilo zugenommen, nun heißt es aus meinem Freundeskreis musst halt wieder zum Sport ( war vorher sehr aktiver Sportler) Beweg dich mehr, iss weniger bla bla bla ...(leider alles nicht möglich ;-((.. ) Le...

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:38

Forenbeitrag von: »Majho«

Überstandene Herzmuskelentzündung

Hallo habe mich denn auch mal nach dem lesen deines Beitrages hier angemeldet. Ich leider nun seit gut 9 Monaten auch an einer Myokarditis. Ich meinerseits hatte einen merkwürdigen Verlauf .... schwere Nachweisbarkeit usw. da ich zu dem Zeitpunkt sehr trainiert war. Es verläuft bei mir mit der Zeit jetzt Phasenweise ( 2-4 wochen ok ohne große schmerzen mit sehr leichten fast unbemerkbaren Herzrhythmusstörungen gefolgt von 1-2 Wochen mit anfänglich Herzrhythmusstörunge gefolgt von mäßigen schmerz...