Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 20. Mai 2015, 11:39

Forenbeitrag von: »MrsBrightside«

Lebensmittelvergiftung..Auswirkung aufs Herz?

Hey ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem. Am Sonntag, als ich ins Bett gehen wollte, hatte ich auf einmal Schüttelfrost, Schmerzen im ganzen Oberkörper, Erbrechen (irgendwann war's nur noch Galle, da ich kein Wasser mehr aufnehmen konnte, ohne dass es wieder oben raus kam) und Durchfall. Am nächsten Morgen wär ich fast zusammen geklappt. Mein Freund hat mich eingepackt und ab ins Krankenhaus. Hab ne Infusion, Schmerzmittel etc bekommen und mir gings danach auch besser. Es stellte sich heraus ...

Mittwoch, 22. April 2015, 21:38

Forenbeitrag von: »MrsBrightside«

Bitte um Hilfe!! (Herzrhythmusstörung)

Ich drüch euch die Daumen, dass alles gut läuft! Manchmal ist es besser im jungen Alter operiert zu werden, da der Körper alles besser verarbeiten kann. Auf der anderen Seite will man die Sachen ja umso länger rausziehen. Aber ihr werdet schon die richtigen Ärzte finden. Für die Leipziger ist es ja nichts neues.

Mittwoch, 22. April 2015, 09:18

Forenbeitrag von: »MrsBrightside«

Bitte um Hilfe!! (Herzrhythmusstörung)

Die Charité ist Mist. Muss ich ehrlich sagen. Die haben eine Herzmuskelentzündung nicht festgestellt und die hab ich dann verschleppt. Warum seid ihr nicht gleich in ein Herzzentrum? Mit den Medikamenten kenne ich mich leider nicht aus, ich hab alle meine nach kurzer Zeit abgesetzt, weil ich damit nicht klar kam, da die Nebenwirkungen zu stark waren. Wenn die Herzleistung stetig abnimmt, warum sollen dann nur Medikamente eingenommen werden? Bzw getestet? Versteh ich nicht ganz.

Montag, 20. April 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »MrsBrightside«

Bitte um Hilfe!! (Herzrhythmusstörung)

Huhu! Wo wart ihr denn bei den Untersuchungen? Ich bin im Herzzentrum Leipzig in Behandlung sehr zufrieden mit den Ärzten. Fahre auch immer von Berlin nach Leipzig, weil ich mit den Ärzten hier in Berlin nich so klar komme. Grüße

Samstag, 18. April 2015, 19:19

Forenbeitrag von: »MrsBrightside«

Neu hier unter euch

Danke! Das mit dem Glaskasten hatte ich lange nicht mehr, hat mich direkt gewundert. Soweit ist dafür alles tip top was mein Herzchen angeht Grüße

Montag, 13. April 2015, 15:59

Forenbeitrag von: »MrsBrightside«

Neu hier unter euch

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe, mich hier mit ein paar Leuten austauschen zu können. Ich bin 22 und habe einen angeborenen Herzfehler (Aortenklappenstenose und Aortenklappeninsuffizienz) und seit einigen Jahren will eine Extrasystole auch noch zu meinem Herz gehören. Ich hatte noch nie Probleme, kann alles machen, hab mich daran gewöhnt und im Alltag denke ich auch nie an meinen Herzfehler. Ich bin im Leipziger Herzzentrum in Behandlung und fühle mi...