Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Oliver«

CRT-Schrittmacher

Sorry, aber ich habe diesen Beitrag gelöscht, da ich nicht damit einverstanden bin, daß alles was ich hier schreibe in Facebook veröffentlicht wird.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:14

Forenbeitrag von: »Oliver«

Herzstolpern

Ach von mir natürlich: Gute Besserung!

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »Oliver«

RBB: Bericht über Defi-Implantation

Am Mittwoch, dem 19.1.2011 um 20:15 Uhr wird im RBB ein Bericht über eine Defi-Implantation laufen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Montag, 10. Januar 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »Oliver«

ICD (Defi)

Willkommen im Club der Blechseppträger! Jetzt hast wie viele von uns Deinen Notarzt immer bei Dir!

Montag, 10. Januar 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Oliver«

Allgemeines zum Board

Bin ich jetzt süchtig, wenn ich nicht mehr ohne Board kann? Kann man hier über Inventar stolpern? Fragen über Fragen...... Ich denke, Illy ist jetzt glücklich! Und dann gehts uns doch allen schon viel besser. zauberhafte Grüße Oliver

Samstag, 8. Januar 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Oliver«

Allgemeines zum Board

Sorry, aber ich habe diesen Beitrag gelöscht, da ich nicht damit einverstanden bin, daß alles was ich hier schreibe in Facebook veröffentlicht wird.

Samstag, 8. Januar 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Oliver«

Allgemeines zum Board

gleiches bei mir - auch die Schnellantwort funktioniert noch nicht.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Oliver«

Allgemeines zum Board

Geht mir doch nicht anders..... ich habe echte Gedächtnisschwierigkeiten. Ich schreibe das nicht nur dem Schlaganfall von vor einigen Jahren zu sondern auch der ständigen Mangeldurchblutung. Für Humor sind wir beide aber sicher nie zu alt - Gott sei Dank! Liebe Grüße ???? hmmmm ah ja: Oliver :-)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Oliver«

Allgemeines zum Board

:-) aber sicher Illy...... wusstest Du das nicht ???.... mhhhh wirst doch auf deine alten Tage nicht senil oder dement??? OMG - ich muß aufhören...... sorry :-) Ich wünsch dir trotz meines Lachanfalles einen ruhigen, beschaulichen und gesunden Abend Oliver

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Oliver«

Allgemeines zum Board

ich lach mich schlapp........... Senior-Hexe, Alters-Präsident haaaahahaha

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:11

Forenbeitrag von: »Oliver«

Allgemeines zum Board

tja Illy....... das sollte Dir zu denken geben, wenn Dich ein Stück Code zum Senior macht :-) - aber siehs positiv: Du kannst Deinen Ruhestand genießen :-)))

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Oliver«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Sorry, aber ich habe diesen Beitrag gelöscht, da ich nicht damit einverstanden bin, daß alles was ich hier schreibe in Facebook veröffentlicht wird.

Freitag, 17. Dezember 2010, 07:41

Forenbeitrag von: »Oliver«

Diskussionsecke: Pro & Contra

.

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Oliver«

HNCM

davon ging ich auch aus :-)

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:07

Forenbeitrag von: »Oliver«

HNCM

Zitat von »fastbabe« aber das ich sagen würde es hat sich verschlechtert, ist leider nicht so. warum "leider"? Sei froh, daß es sich nicht verschlechtert! Alles Gute weiterhin.

Freitag, 26. November 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »Oliver«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

Zitat von »agloco« Verspührt ihr dies den auch, dass euer Puls unter Anstrengung dennoch nur von 70 auf bspw. 90 steigt ? Ich spür gar nichts mehr........ ich glaub, ich nehm zu viel Medikamente