Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 28. März 2015, 08:51

Forenbeitrag von: »mattes«

Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP

Danke Olw, das Schlimme ist das ich mit noch keinem reden konnte, ich meine Psychologe oder ähnlich. Es ist alles passiert, ich habe alles unterschrieben, sie haben alles gemacht und nichts erklärt was mir weiter geholfen hätte, was mich hätte verstehen lassen können. Wird sicher in der Reha kommen.

Freitag, 27. März 2015, 15:47

Forenbeitrag von: »mattes«

Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP

Ich wehre mich gegen einen Defi, ist der blanke Horror für mich, weiß nicht warum.

Freitag, 27. März 2015, 15:43

Forenbeitrag von: »mattes«

Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP

Selbständig im Bereich Handwerk. Also eigentlich nicht mehr machbar. Will hoffen das ich keinen ICD brauche, entscheidet sich mitte nächsten Monat. Bin mit einer EF 40% vor 2,5 Wochen von der Intensiv gekommen. Atemnot kenn ich nicht, soll heißen in dem Bereich wo ich jetzt tätig bin. Arztbesuche, auf den 160m² Wohnfläche rumlaufen. Draußen auf dem Hof laufen. Ich hoffe einfach mal. Weiß auch nicht ab wann so eine Ding sinnvoll wäre.

Freitag, 27. März 2015, 13:06

Forenbeitrag von: »mattes«

Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP

Danke für deine Antwort. Sie hat mir schon mal viel gegeben. Probleme die vorher da waren, ja, die sind ganz klein geworden. Da ich nun mal am Herzkatheter für 20 Sec. tot war, nach der Op auf der Kippe lag, 4 Tage künstliches Koma und heute halt diese Schmerzen im Rücken/Brustbereich habe, die jeder herzoperierte hat, ich weiß, bin ich ziemlich abgestunken im Moment. Licht sehen ist so eine Sache. Heute genau vor 3 Wochen war das alles und man erwartet wie immer zu viel, kann sich nicht abfinde...

Freitag, 27. März 2015, 08:03

Forenbeitrag von: »mattes«

Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP

Hallo an alle, bin neu hier und auch in meinem Leben. Heute vor 3 Wochen hatte ich einen schweren Vorderwandinfarkt mit Not Op/4 Bypässe. Nun sitze ich hier zu Hause, am Montag fängt die Reha an und ich komm so gar nicht mehr klar. Alles ist logischer Weise anders. Ich komme mir vor als hätte ich meinen Weg verloren. Medizinisch ist alles OK, die Schmerzen im Rücken und Brustbereich durch die OP sind heftig aber werden ja vergehen. Die Schmerzen auf der Seele, das Erlebte ist da schlimmer. Ich h...