Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 28. März 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »Meowchen«

Herzinfarkt am 14.07.2014 wie ein Traum!!!!

thomas.4495, das war beziehungsweise ist wirklich nicht besonders klug. Worauf wartest du noch? Du hast doch alle Macht das ganze Drama zu beeinflussen.

Freitag, 27. März 2015, 14:20

Forenbeitrag von: »Meowchen«

Heute vor 3 Wochen großer Vorderwandinfarkt mit anschließender 4fach Bypass OP

Schönes neues Avatar hast du da. Du hast ja in der Tat um dein Leben gekämpft. Versuch dir also nach Möglichkeit keinen Stress wegen den Geldern zu machen. Als was bist du denn Selbstständig? Im Übrigen wird es dann eben neue Kunden geben, wenn du wieder soweit bist. Ich rätsel gerade auch herum ob es nicht Sinn macht sich einen neuen Job zu suchen. Vielleicht was ruhiges, Büro oder so. Noch kann ich es mir nicht vorstellen aber... naja, bleibt abzuwarten. Wegen der psychischen Sache: es gibt So...

Freitag, 27. März 2015, 12:09

Forenbeitrag von: »Meowchen«

Hey Mattes :)

Hallihallo du lieber Mitmensch, ich bin selber noch neu hier, deswegen kann ich dich noch nicht richtig willkommen heißen aber immerhin begrüßen. Ich weiß nun auch gar nicht was ich fragen soll, aber ich möchte dir etwas mitteilen. Da ich ein paar Wochen vor dir dran war, kann ich dir schonmal sagen das dir die Reha einiges geben wird. Diesmal habe ich zwar keine gemacht, aber ich weiß noch von der Letzten (Schlaganfall) das man sich danach wunderbar geerdet fühlt. Es ist in der Tat vieles, sehr...

Donnerstag, 26. März 2015, 21:27

Forenbeitrag von: »Meowchen«

Einen wunderschönen guten Tag :)

Hallo Kaeltar Danke für deinen Post. Das mit der Psyche kriege ich geregelt, da habe ich schon so viel Schlimmes durch gemacht, das ich das jetzt auch noch durch stehen werde. Natürlich kracht sie ein, aber ich weiß auch ungefähr wie ich sie wieder auf Spur kriege. Zum Beispiel eben schon einmal mit einem Ziel vor Augen. Darf ich fragen als was du arbeitest? ' Umstellen kann ich leider - oder zum Glück - nichts mehr. Ich ernähre mich schon seit Jahren gesund, habe nie geraucht, trinke nie, nehme...

Mittwoch, 25. März 2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Meowchen«

Einen wunderschönen guten Tag :)

Hallihallo liebe Mitmenschen, ich suchte mich gerade etwas durch euer Forum und wollte mich wenigstens mal melden und Hallo sagen. Es ist nämlich so, das ich dieses Jahr einen Herzinfarkt hatte und mich etwas... naja, sagen wir mal "stehen gelassen" fühle. Generell bin ich so ein Krankheitsgeschichtenkind, von dem her weiß ich nun gar nicht was ich euch alles berichten soll oder ob das überhaupt Sinn macht und ich mich nur auf das Wesentliche beschränken sollte... Am 4. diesen Monats wurde ich 3...