Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 18. März 2015, 16:10

Forenbeitrag von: »dr123«

Was ist mit mir los?

Zitat von »agloco« Grüße dich, wir sind ja alle keine Ärzte und selbst wenn, könnten wir dir keine zufriedenstellende Antwort geben. Aus der Erfahrung heraus wird wohl ziemlich jeder sagen was Wolle bereits geschrieben hat. Erhöhter Blutdruck ist normal, wenn man garkeinen Sport betreibt. Niedriger Puls in einer bestimmten Schlafphase ebenfalls (55 im Durchschnitt ist doch sehr gesund) und könnte evt. schon von dem Ausdauertraining stammen. Und 80kg bei 1,75 ist absolut super. Ich sehe da absol...

Dienstag, 17. März 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »dr123«

Was ist mit mir los?

Zitat von »Wolle« Moin, herzlich willkommen hier. Um die Angelegenheit etwas genauer beurteilen zu können, bräuchte ich ein paar Auskünfte von Dir. Wie groß und schwer bist Du? Was für Sport treibst Du? Die verschiedenen Sportarten haben völlig unterschiedliche Auswirkungen auf das Herz-Kreislaufsystem. Ein Ruhepuls von 50 - 60 ist für eine Ausdauersportler völlig OK, Marathonläufer haben noch niedrigere Ruhepulse. Ich habe mal von einem Biathleten (Olympiateilnehmer) gehört, der eine Ruhepuls ...

Montag, 16. März 2015, 22:33

Forenbeitrag von: »dr123«

Was ist mit mir los?

Ich möchte vorweg eines klar stellen ich habe nicht die Diagnose Herzschwäche erhalten sondern wollte nur einmal fragen ob meine Symptomatik nicht vielleicht darauf hindeutet. Ich leide seide ca 3 Jahren an Problemen mit meinem Herzen zumindest empfinde ich das persönlich so das Ganze fing vor drei Jahren als ich 16 Jahre alt war und mir eines Tages ziemlich schwindelig wurde und ich Probleme beim Atmen bekam. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und diverse Untersuchungen wurden bei mir gemacht (...