Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 12. März 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »Jusch«

35 %

huhu, ich bin jetzt bei 35 % , ich bin relativ neu in diesem geschäft ;-) lg michael

Donnerstag, 12. März 2015, 20:01

Forenbeitrag von: »Jusch«

Gollwitzer

Zitat von »eon« Die Gollwitzer-Meier-Klinik in Bad Oeynhausen ist sehr gut ... ich war dort 2008 zur Reha.. kann ich nur jedem weiterempfehlen Der Laden ist absolut Top !!! danke für die tolle Reha an das Team um Dr. Cordes !

Donnerstag, 12. März 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »Jusch«

Genial das Herzzentrum in Bad Oeynhausen

Huhu, also zur Feststellung meiner DCM Geschichte war ich im Herzzentrum in Bad Oeynhausen eingeliefert. Der Laden ist der beste Standort in Europa, hier ist jeder sehr gut bedient, was dem Herz so gut tut. Nach meiner Reha im Gollwitzer Meier, bin ich im Mai wieder vor Ort, dann bekomme ich wohl nach den ganzen Untersuchungen einen Schrittmacher eingesetzt. Gut das ich nur über die Strasse muss, aber ich habe als Bürger dieser Stadt bis jetzt nur gutes über das Hezzentrum gehört !

Donnerstag, 12. März 2015, 19:48

Forenbeitrag von: »Jusch«

DCM

Hallo, mach dir nicht so einen großen Kopf um die ganze sache, mit deinen 40 % bist du noch ganz gut bedient. Ich bin zur Zeit im Gollwitzer Meier in Bad Oeynhausen und dort gibt es schlimmere Fälle. Sehr schön das du so offen über deinen EF scheibst Ps: Ich bin gerade seit fast 2 Jahren bei 35 % , und die Sache ist sehr stabil bei mir ! Ich bin in Reha im Gollwitzer und es geht mir echt super dabei alles durch normale Medis und durch gesunde Ernährung erreicht.

Mittwoch, 11. März 2015, 15:01

Forenbeitrag von: »Jusch«

Bin der neue hier.

Huhu , bin der neue hier. Michael