Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 10. März 2015, 20:51

Forenbeitrag von: »manu68«

Ablation oder besser nicht ?

Hallo Ich kenne mich zwar nicht so mit Ablation aus. Aber bevor du das machen lässt solltest du deinen Kardiologen mal auf ein Schluckecho ansprechen um deine Herzklappen zu untersuchen. Deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Mir geht es trotz Herzklappen-Op auch nicht wirklich besser weil nun wohl auch die andere klappe schlapp macht. I h würde dir raten es erstmal ganz genau abzuklären bevor du die Ablation machen lässt. Alles gute, Manu

Freitag, 6. März 2015, 12:49

Forenbeitrag von: »manu68«

Neu hier und auf der suche nach antworten

Hallo Majo Danke für deine Antwort. Ich hab einige Probleme durch Amiodaron. Meine Schilddrüsenwerte steigen, meine Nierenwerte und mein Kreatinin sind auch nicht die besten. Bis vor zwei Monaten hatte ich auch keine Probleme. Oder sie nicht so gesehen. Jetzt nehme ich immer mehr zu, bin nur noch müde und, und, und. Das einfache absetzten traue ich mich nicht ganz da ich so auch noch geringes Vorhofflimmern hab. Wenn es sich allerdings langsam abbaut ist es vielleicht doch möglich

Mittwoch, 4. März 2015, 14:24

Forenbeitrag von: »manu68«

Neu hier und auf der suche nach antworten

Hallo alle zusammen Ich habe mich hier mal angemeldet um zu sehen ob sich noch jemand mit dem gleichen Problem rumschlagen muss Wie ich. Ich bin 46 und mir wurde im Dezember 2012 ein Schrittmacher eingesezt und im Juli 2014 eine biologische Aortenklappe. Da ich nach der Op heftiges und langes Vorhofflimmern hatte wurde ich auf Amiodaron gesetzt. Nur für drei Monate, hieß es. Nun nehme ich es immer noch. Ich hab zwar gelegentlich noch ein wenig vorhofflimmern aber es hält sich in Grenzen. Der let...