Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:09

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Hallo Dominik, Danke für die netten Worte , ist lieb das du schreibst. Ich weiß , dass ne MI nicht so tragisch und ein relativ häufiger Befund ist .. Ich habe auch keine Panik oder so , es kommt es wie es kommt und Ändern kann es nicht . Du hast sicherlich recht , meine Psyche ist aufgrund meiner Situation nicht top in Form aber wenn ich mir bei einem sicher bin , dann bei meinem Symptomen. Ich glaube eher das mein Problem ist, die Angst vorm Doc , das da vielleicht was heraus kommt, was irgendj...

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:54

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Danke für nen Hinweis, dass habe ich auch im Netz erkunden können, ich frage mich nur warum es diesen "ekg Nachweis " plötzlich gibt, und nicht schon bei vorherigen ekg's ...?? Bedeutet das, dass die MI sich verschlechtert hat? Oder ist es normal das es vorher nie da war? Gruß Anna

Samstag, 24. Januar 2015, 13:34

Forenbeitrag von: »Canada84«

Frage zum Biopsie Befund

Hallo zusammen, Sorry wenn ich noch mal nerven muss , aber mich beschäftigt auch schon seit längerem eine Frage zu Meinem Biopsie Bericht (Mai 2014) Und ich dachte jetzt, vielleicht hat von euch ja jemand ne Idee dazu oder ähnliche Erfahrungen. Und zwar , lautete der letzte Satz in diesem Bericht wie folgt: " unter Beobachtung der Beschwerde Symptomatik wird eine Verlaufsbiopsie empfohlen " ( es war damals eine geringe Reaktivierung der herpesviren zu erkennen) Was der Satz bedeutet weiß ich nat...

Freitag, 23. Januar 2015, 20:55

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Noch was vergessen :-) Leichte MI gabs ja auch noch , wobei ich ja weiß , dass dies kein seltener und kein besorgniserregender Befund ist. Könnte mir nur auch vorstellen, dass meine Beschwerden von einer evtl. Verschlechterung der MI kommen. Aber nur ne Vermutung.....

Freitag, 23. Januar 2015, 20:50

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Hallo Herzchen , Vielen Dank für deine lieben , aufmunternden Worte. Freue mich immer wenn mir jemand antwortet , als "neue" komm ich mir immer ein wenig fehl am Platz vor . Bzw Rede ich mir gerne ein , ich wäre es ;-) Die Diagnose hab ich seit April 2014 , wobei ich gar nicht wirklich weiß, welche Diagnose nun steht- da in fast jedem Bericht irgendwas anderes steht. Du hast vollkommen recht, fragen, fragen , fragen, was anderes hilft nicht. Wenn ich zuhause wäre, hätte ich damit auch null Probl...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Vielen Dank ! Ne einfach war es nicht, aber wenn ich verstanden werde möchte, sollte man gewisse Hintergründe kennen. Danke sehr für die lieben Worte. Lieben Gruß Anna

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:46

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

In Bad bentheim bin ich, weil es hier eine Art Einrichtung gibt die es mir ermöglicht, innerhalb 3 Monaten , zu zeigen, dass ich es auch mit Krankheit und Kind schaffe. So das ich dann Ende Februar mit meinem jüngsten Sohn nach Hause kann. Zum Themen Unterstützung , doch die hab ich , meine anderen 3 Kinder sind innerhalb der Familie untergebracht, das ist schon viel Wert. Was den Anwalt angeht, wäre das bzw war das zum damaligen Zeitpunkt keine Option, da das Jugendamt vor Gericht oft die besse...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 10:26

Forenbeitrag von: »Canada84«

Meine WAHRE Geschichte!!!

Es wirkt für viele bestimmt etwas übertrieben besorgt wenn ich solche Fragen/Ängste äußere , Aber ich möchte mal offen sein, und euch an meiner Geschichte teilhaben lassen ... ( was mir echt nicht leicht fällt) Aber wenn dieses Board dafür da ist, seine durch die Erkrankungen entstandenen Probleme mit andren zu teilen, denke ich, es ist ein Versuch wert mal Luft raus lassen... Die Krankheit an sich , macht mir nicht so ne Angst, ich bin eigentlich der Typ Mensch, der sagt , Hinfallen ... Aufsteh...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:24

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Bin nur leider gerade in Bad bentheim für ne paar Monate , deshalb ist es ja so schwierig.. Aber danke , herzzentrum kenne ich natürlich.

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:00

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Hey, Ja sorry , stimmt schon - etwas dürftig . Verändert hat sich der Befund " P-SINISTROCARDIALE. Das war vorher nie da. Eigentlich war mein EKG immer "in Ordnung " Ich habe mich ja auch schon reichlich informiert und Unter anderem gelesen, dass das bei Mitralklappeninsuffizienz Auftritt . Jetzt frage ich mich natürlich ob meine MI sich vielleicht verschlechtert hat. Was halt auch zu meiner belastungsverschlechtetung passen könnte. Aber das weiß ich natürlich nicht. Die Ärztin hier ist einfach ...

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:47

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Ist das so ne bescheuerte Frage oder weiß niemand was dazu?? Sorry für mein nach Haken , bin momentan einfach nicht gut drauf und ziemlich Verunsichert .. Und da ich nicht in meiner eigentlichen Heimat bin, hab ich Hier keine Ärzte an die ich mich wenden möchte. :-(

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:28

Forenbeitrag von: »Canada84«

Myokarditis REHA

Hallo und herzlich willkommen Also meine persönliche Meinung zu deiner Geschichte ist, dass wenn du für dich spürst , dass du irgendwas brauchst um wieder normal ohne Ängste am Leben teilhaben zu können, dann wird das auch so sein. Nur du kannst wissen , was du spürst und was dir helfen kann. Eine Reha kann ja nicht verkehrt sein und schadet auf keinen Fall. Bei deiner Vorgeschichte bzgl der ängst, würde ich persönlich eine Reha Klinik wählen, die sowohl Kardiologische als auch psychosomatische ...

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:13

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Hallo , Nein , das nehm ich nicht. Metohexal, inspra , valsatarn und entwässernde ( weiß gerade net wie die heißen ) Wobei ich ehrlich gestehenden muss, dass ich mich noch nicht an diese tägliche Medikationen gewöhnt hab, und sie öfter mal vergesse . Ich weiß , is nicht gut.

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:14

Forenbeitrag von: »Canada84«

Neuer EKG Befund ???

Hallo zusammen, Hoffe einer von euch kann mir etwas erklären was folgendes bedeutet. Beim letzten EKG gab es Veränderungen die bisher nicht da waren , Und da meine Hausärztin mir irgendwie nie was erklärt , Frage ich mich jetzt was und ob das was beudeutet oder vielleicht auch meine selbst wahrgenommene Veränderungen meiner Belastbarkeit erklärt . Und zwar ein SINISTROCARDIALE . Zu meiner Diagnose: herzinsuffizienz (ef 40%) Mitralklappen Insuffizienz ( leicht) Lieben Gruß und Anna

Samstag, 17. Januar 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »Canada84«

Klappe die 15 .. Ein letzter Versuch

Ich Versuchs jetzt mal kurz zu fassen um etwas Arbeit zu sparen