Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Donnerstag, 20. August 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Männer-Rezeptecke / Rezepte von Männern für Frauen...

Oh Cool, ich habe noch nie Bolognese mit Kräuter der Provence zubereitet. Werde ich mal ausprobieren....

Donnerstag, 20. August 2009, 19:03

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Bin auch neu hier

Willkommen Andrea! Dann erhole Dich mal gut auf der Reha und komme frisch und munter wieder! Bis in 3 Wochen! LG Manuela

Donnerstag, 20. August 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Und noch ein Neuer!

Keine Ahnung. Aber ich hoffe ihm geht es gut.

Donnerstag, 20. August 2009, 10:55

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Kontrolluntersuchungen

Glückwunsch zu deinem Herzem!! :super: :super: Und Du hast recht ist es Glück aber auch eine positive Grundeinstellung. LG Manu

Donnerstag, 20. August 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

ICD (Defi)

Also ich werde alle halbe Jahr kontrolliert und meine beiden Herzkammen werden immerzu stimuliert. Mir sagte man in meinen Fall könnte ich mit einem Akkuwechseln zwischen 4 und 7 Jahren rechnen. Je nachdem wie oft der Schrittmacher intensiv oder auch die Defifunktion einsetzt. Das ist aber bei jedem unterschiedlich wenn der eine nur einen Defi angschloßen hat oder auch nur einen Schrittmacher wenn nur eine Kammer stimuliert wird oder auch 2 je nach Krankheitsbild halt. Das müßt ihr so sehen da l...

Donnerstag, 20. August 2009, 10:18

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Sekt oder Selter?

Tolle Frage Andy Ich wähle aer lieber Dumm hört sich netter an wie Doof. Lieber grüne Bohen im Speckmantel oder zart glacierte Babymöhrchen?

Donnerstag, 20. August 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Was sind die ACE Hemmer böööze...sooooo Bööööze

Husten hatte ich immer am Anfang bei der Einstellung. Ich nehme 10 mg jeden Tag, habe jetzt keine Probleme mehr. Eine "Reib"eisen Stimme kriege ich auch ab und zu aber eher selten. Das habe ich zurückgeführt auf meiner Schildrüse. Das es auch von Ramipril kommen könnte ist mir unbekannt Na ja wer weiß... LG Manuela

Donnerstag, 20. August 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

hitze

Was sollen denn die Herzkranken sagen die schon in heißen Klima- Gebieten leben!? Ich glaube wir übertreiben manchmal auch etwas. Und nu laufe ich schnell weg hier, bevor ich von euch haue bekomme......

Mittwoch, 19. August 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Husten im Liegen und bei Belastung

Huhuu Julia, das ist schön, endlich wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir noch eine Gute Besserung! LG Manu

Mittwoch, 19. August 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

hitze

Bei mir hilft inmoment eh nichts mehr

Mittwoch, 19. August 2009, 12:37

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Sekt oder Selter?

Ein Bratapfel mit Vaniliesauce? Den nehme ich dann ) So stellt euch vor ihr sitzt im Wartezimmer da liegen genau 2 Hefte, einmal ADAC Motorwelt oder Mickey Maus?

Mittwoch, 19. August 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

hitze

Kokosfett ist im Eiskonfekt wenn man Kokosfett im Mund tut schmilzt es und hat halt im Mund den leicht kühlenden Geschmack Aber ich glaube nicht wenn Du reines Kokosfett auf deine Arme raufschmierst das Du dann den kühlenden Effekt hast. Du könntest aber noch Kakao und Zucker mit an deine Arme ranschmieren und dich dann ablecken vieleicht hast Du dann den kühlenden Effekt, Andy Am besten Rollos runter und Fenster Terrasentür zu. Dann bleibt es schön kühl Und halt zwischendurch ein Eiskonfekt zu...

Mittwoch, 19. August 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Guter Tag.......schlechter Tag.....

Ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß haben :super: Und das Wetter ist ja auch super toll

Mittwoch, 19. August 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Spürbare Änderung

Danke für deine Worte

Mittwoch, 19. August 2009, 00:03

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Husten im Liegen und bei Belastung

Carmen, ich wünsche Dir ein gute Besserung! Köpfchen hoch das wird schon wieder LG Manuela

Dienstag, 18. August 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Spürbare Änderung

Leichter gesagt wie getan, mit den Krankheiten im Einklang leben Ich lebe ja zum größten Teil ganz gut und kann mich nicht beklagen. Aber ich darf doch auch mal meckern :h. Diabetes habe ich mittlerweile seit 34 Jahren, DCM geht jetzt ins Vierte Jahr und Hashi haben die Ärzte 2 Jahre später diagnostiziert.Ist ja nicht so das ich tagtäglich wie ein Trauerkloß rumlaufe. Aber mal habe ich einfach kein Bock gerade wenn solche Aussetzer waren wie gestern!! Da braucht mit keiner zu kommen du must im E...

Dienstag, 18. August 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Spürbare Änderung

hmmm bei mir hat sich auch alles verändert seit der Herz-Diagnose. Aber eher zum negativen. Seitdem ich die Herzerkrankung habe, spielt meine Diabetes immer zu verrückt ich teste mich fast 10 mal täglich. Vor jeder aktion die ich vorhabe muss ich mich testen, sogar wenn ich nebenan zum Laden geh und nur ein stück Butter kaufen will. Ich merke teilweise meine Unterzuckerungen nicht mehr, verwechsle dann die schwächen mit das Herz und mit meinen blöden Hashimodo was auch zu schnellen Herzschlag et...

Dienstag, 18. August 2009, 11:08

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Husten im Liegen und bei Belastung

Carmen warst Du schon in einer Klinik? Bin gedanklich bei Dir ...und fallst Du Angst hast (ich habe die immer) wünsche ich dir ganz viel Kraft! Ganz liebe Grüße Manuela

Montag, 17. August 2009, 07:26

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Husten im Liegen und bei Belastung

Ich hoffe es geht ihr gut!! Hoffentlich meldet sie sich bald....

Samstag, 15. August 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »herzchen1971«

Umfrage-werbefreies Forum

:redface: Defi, du machst einen ja ganz verlegen :redface: