Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 551.

Freitag, 5. Juli 2019, 10:40

Forenbeitrag von: »Wolle«

Probleme wegen Hitze...

Liebes Pelztier, es wäre gut, wenn du dich hier einmal registrieren würdest. Ich kann nicht immer bei Fuß stehen, um deine Beiträge freischalten zu können. Zitat von »pelztier86« Deine Kardiologin/dein Kardiologe wird ja dazu etwas gesagt haben..

Donnerstag, 27. Juni 2019, 15:57

Probleme wegen Hitze...

Zitat von »Brini« Ich hab wirklich versucht zu trinken. Aber ich glaube ich hab bei den Kindern mehr drauf geachtet als bei mir. Ich bin glaub ich auf 1–,5 l gekommen. 1,5 Liter Flüssigkeit für den ganzen Tag? Ist nicht gerade viel bei diesen Temperaturen...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 18:39

Probleme wegen Hitze...

Leute, trinkt ihr genug??? Das ist bei diesen Wetter extrem wichtig. Wenn der Arzt euch ein begrenzte Trinkmengen verordnet hat, solltet ihr mal mit ihm reden.

Donnerstag, 6. Juni 2019, 11:44

Sonne = Rhythmusstörung?

Trinkst du genug?

Mittwoch, 5. Juni 2019, 15:55

Sonne = Rhythmusstörung?

Lasse es einfach, dich in die Sonne zu legen. Deine Haut wird es dir danken.

Sonntag, 19. Mai 2019, 20:41

Gleich Antibiotika bei Infekt ?

Zitat von »Stevendcm« Also bin da auch unsicher, allerding Oberarzt und Fachärztin raten dazu nur mein Hausarzt sieht das anders. Bei wem ist das auch so? Wie schon gesagt, Antibiotika nützen absolut nichts bei Virusinfektionen. Wenn allerdings der Virusinfekt von einer bakteriellen Infektion überlagert wird, sind Antibiotika pflicht. Erkennt man daran, dass man, wenn der Infekt schon fast vorbei ist, plötzlich richtig Fieber bekommt und man noch einmal richtig krank wird. Ich würde den Oberarz...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 17:18

Gründe für Luftnot

Zitat von »Brini« Also es fühlt sich so an,als ob einfach nicht genug Luft ankommt. Ist schwer zu beschreiben. Meint ihr, dass könnte auch einfach am Wetter liegen? Geht mir auch gelegentlich so. Kann durchaus am Wetter liegen, häufiger aber schlicht an verbrauchter Luft im Raum. Was passiert denn, wenn du dann mal ins Freie gehst? Wird es dann besser?

Dienstag, 16. April 2019, 22:57

Myokarditis - wie war es bei euch?

Zitat von »Charles1977« Er meinte, er wird den Schlauch über die Leiste einführen. Frag' ihn, warum und warum er das nicht über die Halsvene machen kann. Dass es geht, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Montag, 15. April 2019, 13:07

Zitat von »Charles1977« Der Kardiologe meinte, er würde dringend empfehlen, eine Myokard-Biopsie (Herzkatheter) zu machen. Frage ihn einmal, ob das über die Vene oder die Arterie gehen würde und ob man das über den Arm bzw. die Halsvene machen kann. Das ist wesentlich schonender, weil du dann nicht noch stundenlang mit Druckverband herumliegen musst. Bei mir sind mehrfach Biopsien über die Halsvene gemacht worden. Das dauerte jedesmal gerade 15 Minuten und ich konnte sofort wieder aufstehen und...

Montag, 8. April 2019, 22:13

Zahnarzt......

Ich habe noch nie eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ob die wirklich etwas bringt und nicht nur den Zahnarzt reich macht, ist umstritten.

Sonntag, 7. April 2019, 10:16

Massive Herzschwäche ohne Symptome

Zitat von »Feffie« Büdelsdorf Na denn mal ab nach Kiel.

Freitag, 5. April 2019, 11:38

Zitat von »Feffie« Danke auch für den Rat mit der Uniklinik Münster ... ich komme zwar ganz aus dem Norden, aber das werde ich mir überlegen. Wie weit aus dem Norden kommst du tatsächlich? Ich bin in der Uni-Klinik Kiel in Behandlung und bin dort äußerst zufrieden.

Sonntag, 31. März 2019, 21:21

Moin. Herzlich willkommen hier. Klingt alles etwas seltsam. Suche dir einen zweiten Kardiologen, lasse dich untersuchen und dir alles genau erklären. Schreibe dir vorher Fragen auf. Hole dir die Unterlagen vom ersten Kardiologen, er muss sie dir geben, wir können "übersetzen".

Mittwoch, 20. März 2019, 13:58

Neue erfolgsversprechende Therapie ähnlich wie Blutwäsche

Zitat von »sanpeaches« Vielleicht liegt es an meinen niedrigen Blutdruck (80 / 60 ) das ich mich so extrem schlapp, erschöpft und müde fühle. Aber eigentlich habe ich von Anfang an so niedrigen Blutdruck. Das ist allerding reichlich wenig, da wundert es einen nicht, dass du schlapp bist. Was sagt der Arzt dazu? Zitat von »sanpeaches« Meine Krankenkasse fängt auch an zu drängeln und hat mich aufgefordert einen Reha-Antrag zu stellen. Mache ich gerne, aber meistens wird man da eh als arbeitsfähig...

Montag, 4. März 2019, 22:16

Neu im Club der Flimmerer

Zitat von »Stolperer« Ich trink halt gern ein Gläschen in gemütlicher Runde. Und es ist echt schwer, dem Alkohol in Gesellschaft auszuweichen. Ist es nicht, ist nur eine Frage des Willens. Ich trinke seit 40 Jahren keinen Alkohol. Es stimmt allerdings, dass Alkies wesentlich intoleranter auf ein Nein reagieren als z.B. Kiffer...

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:08

Zitat von »pelztier86« @Wolle ich war mal hier registriert, aber irgendwie kam ich dann nicht mehr rein oder ich habe mein Passwort vergessen. Da ich hier nur selten bin, habe ich es dann eben so beibehalten. In der Mitgliederliste bist du nicht drin. Wir haben hier in letzter Zeit ein paar Male richtige Spammerschwemmen mit 40 - 60 Spammeranmeldungen pro Tag gehabt, kann sein, dass dein Account versehentlich mit gelöscht wurde. Versuche doch einfach mal eine Neuanmeldung.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 15:32

Moin pelztier, möchtest du dich hier nicht mal registrieren? Dann müssen du und die Anderen nicht immer warten, bis ich deine Beiträge freigeschaltet habe.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 21:08

Magenschmerzen

Zitat von »Brini« Huhu, Danke mir gehts gut soweit. Ich komme zzt nicht wirklich dazu an meine Befindlichkeiten zu denken. Zu viel los um mich rum. Ist aber andererseits auch gut. Die Magenschmerzen hab ich wenn dann nur wenn ich mich viel anstrenge. Beim putzen und so. Und das bleibt dann ca ne halbe std und geht wieder weg. Keine Ahnung was das ist. Könnte vielleicht daran liegen, dass der Magen bei Anstrengungen kurzfristig nicht genügend durchblutet wird.

Mittwoch, 27. Februar 2019, 09:51

Zitat von »Chrissy« Wir bleiben dem Forum natürlich treu nur Alltagsgeschreibsel ist hier eher fehl am Platz ;-) Nö, dafür war dieses Forum ursprünglich mal gedacht.

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:10

Zitat von »Dtesan19« .Bevor wir hier das forum vermüllen Lg Daniela Wollt ihr das Forum völlig austrocknen? Dann können wir hier ja bald dicht machen.