Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 509.

Freitag, 16. November 2018, 22:26

Forenbeitrag von: »Wolle«

Das Wortspiel 2.0

Bandschleifmaschine

Montag, 12. November 2018, 09:52

so fertig und unglaublich schlapp NYHA II

Zitat von »Herzlich« ich bin so froh wenn ich im Dez. wieder zur Kardiologin kann. Wieso kannst du erst im Dezember? Im Notfall (starke Beschwerden) kannst du doch auch ohne Termin einfach hingehen. Abweisen dürfen sie dich nicht, du wirst nur warten müssen. Oder rufe doch einfach mal an und sage, dass es dir sehr schlecht geht.

Samstag, 10. November 2018, 13:42

Das Wortspiel 2.0

Gegenstandslos

Samstag, 10. November 2018, 13:41

Ibuprofen

Zitat von »Brini« Jetzt habe ich aber öfter Migräne, und dann muss ich ibu nehmen, sonst ist der Tag komplett gelaufen. Ich hatte früher auch viel Migräne. Bei mir hat kein Schmerzmittel geholfen, was mir half war folgendes: eine gute handvoll "Gunpowder Temple of Heaven" grüner Tee, mit einem halben Liter Wasser etwa 10 - 15 Sekunden ziehen lassen, dann abgießen und trinken. Dann ein bis zwei Stunden ins Bett und schlafen. Danach war ich wieder einsatzfähig. Probiere es mal aus. Zitat von »May...

Freitag, 9. November 2018, 22:07

Das Wortspiel 2.0

Dosenpfand

Montag, 5. November 2018, 16:36

Das Wortspiel 2.0

Körperlos

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:23

Das Wortspiel 2.0

Betragensnote

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:31

Herz-CT machen lassen?

Zitat von »Müde Kämpferin« Ein Herz-CT ist, wenn mich meine oberflächlichen Recherchen nicht täuschen, eine weniger invasive Alternative zum Herzkatheter. Also es geht um die Herzkranzgefäße. Es gibt viele Gründe, einen Herzkatheter zu machen, die Kontrolle der Herzkranzgefäße ist nur einer davon. Per Katheter kann man die z.B. Druckverhältnisse im Herzen bessser bestimmen und vieles mehr.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 10:39

Das Wortspiel 2.0

Sackhüpfen

Samstag, 27. Oktober 2018, 13:35

Herz-CT machen lassen?

Moin, herzlich willkommen hier. Zitat von »Müde Kämpferin« Vorgeschichte: Ich hatte Ende August/Anfang September zwei eigentlich banale Infekte (Erkältung, Blasenentzündung), in deren Verlauf ich mich aber extrem schlecht gefühlt habe. Ich hatte sehr starke Gliederschmerzen (kein Fieber) und eine starke Muskelschwäche, die ich so noch nie erlebt habe. Teilweise konnte ich kaum die paar Minuten stehen, die erforderlich sind, um eine Dosensuppe aufzuwärmen. Außerdem war mein Puls zeitweise sehr sc...

Samstag, 27. Oktober 2018, 11:41

diastolische Herzinsuffizienz

Moin Birgit, herzlich willkommen hier. Zitat von »Herzlich« ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Birgit und bei mir wurde vor ein paar Wochen diastolische HI fest gestellt. Vor Jahren schon hatte man eine Mitralklappeninsuffiziens diagnostiziert die mir aber weiter keine Probleme bereitet. Vor einigen Jahren kam dann noch eine Hypertonie hinzu die auch gut eingestellt war. Welche Medikamente bekommst du? Zitat von »Herzlich« Langsam aber allmählich schlichen sich dann...

Dienstag, 23. Oktober 2018, 07:48

Das Wortspiel 2.0

Haltungsnote

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:18

Das Wortspiel 2.0

Zitat von »Herzlos« Gabionenzaun Da hinein passt die Zauneidechse

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:03

Das Wortspiel 2.0

Zonengabi

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:45

Das Wortspiel 2.0

Nummerngirl

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:01

Das Wortspiel 2.0

Zeughaus

Freitag, 19. Oktober 2018, 21:45

Das Wortspiel 2.0

Zahlwort

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:43

Leichte Herzvergrößerung..DCM ? Herzschwäche ? Brauche Hilfe

Zitat von »Nakres« @Wolle...Also Sportlerherz kann es nicht sein. Da bin selbst ich mir sehr sehr sicher. Kannst du den zur Zeit Fußball spielen? Hältst du 90 Minuten durch?

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:01

Das Wortspiel 2.0

Verkehrschaos