Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Samstag, 13. Oktober 2018, 22:25

Forenbeitrag von: »HELGE«

Das Wortspiel 2.0

fälschungssicher

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:32

Das Wortspiel 2.0

Klebereiweiß!

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:34

Das Wortspiel 2.0

Eistüte

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 01:35

Das Wortspiel 2.0

Fehlerquote Liebe Grüße, Helge

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:28

Das Wortspiel 2.0

Einschreibungsverfahren. Liebe Grüße, Helge

Mittwoch, 26. September 2018, 21:43

Das Wortspiel 2.0

Fahrerkarte Liebe grüße, Helge

Sonntag, 23. September 2018, 21:47

Das Wortspiel 2.0

Hat sich überschnitten. .... Budenzauber Liebe grüße, Helge

Sonntag, 23. September 2018, 21:45

Das Wortspiel 2.0

Haĺlo zusammen, Losnummer Liebe grüße , Helge

Samstag, 22. September 2018, 23:13

Krankheit im Alltag verdrängen?

Hallo Brini, Meine Diagnose war am 1.12.2016 auch dcm. Damals hat mich keiner aufgeklärt. Ich musste nach meinem 2. KH Aufenthalt eine Rehabilitation einfordern. Da hieß es vom Arzt, nee, sowas machen wir nicht. Ich habe ihn gebeten, mir zu erklären, wie ich mit dcm weiterleben soll, die Antwort war, das kann ich ihnen nicht sagen. Also, habe ich gesagt, brauche ich einen der mir das ganze erklärt. Hat geklappt. Ich bekam eine Rehabilitation und dort waren Mitpatienten, die mir geholfen haben. M...

Samstag, 11. August 2018, 23:30

Bitte einmal kneifen...

Hallo Betty, Schön , das du mit dem UKM auch gut zufrieden bist Liebe grüße , Helge

Montag, 6. August 2018, 21:04

Unglaubliche 71% EF

Hallo Avaron, Super Leistung, weiter so Liebe Grüße, Helge

Donnerstag, 19. Juli 2018, 22:29

Herzschwäche - und ich stehe meilenweit neben mir und stehe kurz davor, durchzudrehen

Hallo Maria, Ich stimme herzlos zu. Außerdem muss man bedenken, dass die meisten mit HI 70 Jahre und aufwärts sind. Da ist die Sterberate ganz normal. Mach dich nicht verrückt, halt dich an die Medikamente und an das was die Ärzte sagen,meistens wissen die was hilft. Bei mir ist der EF von 34% auf 52% hoch. Ich drück dir die Daumen, dass Alles besser wird. Liebe grüße, Helge

Mittwoch, 18. Juli 2018, 21:20

DCM- 10 Jahre nach der Diagnose

Hallo Petra, Ist das schön ! Ich freue mich so etwas zu lesen. Als ich 2016 die Diagnose bekommen habe, hatte ich sehr große Angst. Mein EF war auf 34 %, jetzt ist er auf 52%. Ich bin jetzt 50 und würde gerne noch lange leben. Deine Geschichte gibt mir und sicher auch anderen viel Hoffnung. Danke Liebe grüße, Helge

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:15

Bitte einmal kneifen...

Hallo Betty, UKM ist prima! Ich bin seit März letzten Jahres da und super zufrieden. Wenn die Rehabilitation gut War, dann muss es jetzt nur positiv weiter gehen. Setze dich nicht unter Druck, wenn du dir zeit nimmst kommst du wieder auf die Beine. Liebe grüße, Helge

Donnerstag, 19. April 2018, 20:57

Bitte einmal kneifen...

Hallo Betty, Das hört sich doch super an Weiter so !!! Liebe Grüße, Helge

Dienstag, 17. April 2018, 21:49

Bitte einmal kneifen...

Hallo Betty, Ich kann mich gut an letztes Jahr erinnern, da ging es mir wie dir. Habe Viel Geduld und halte dich an das was die Ärzte sagen. Sollte es auf einen CRT -D hinaus laufen, hab keine Angst es hilft dir beim genesen. Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut wird. Liebe Grüße, Helge

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:27

Bitte einmal kneifen...

Hallo Betty, Meine letzte Untersuchung war am 08.02. und da wurde mir gesagt, dass mein EF von 34 auf 47 % gestiegen ist. Ich denke es war hauptsächlich die crt-d Therapie. Zur Rehabilitation war ich in Bad Bentheim. Wir können auch gerne mal telefonieren, wenn du magst. Liebe Grüße , Helge

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:43

Bitte einmal kneifen...

Hallo Betty, Erstmal ........schön das du da bist! Ich kann sehr gut nachempfinden wie es geht. Mir ging es letztes Jahr genau so. Du kannst meine Geschichte im Profil lesen. Liebe grüße, Helge

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:59

Diverse Probleme und wie damit umgehen

Oh man, das ist ja heftig. Erst mal, herzlich willkommen! In welchen Krankenhäusern warst du denn? Liebe Grüße, Helge

Montag, 13. November 2017, 21:03

Es gibt bestimmt schönere Erlebnisse....

Hallo Zusammen, Kollateralschäden sind mir egal! Der Staffellauf wäre sicher spaßig Wir sollten mal so einen Lauf planen Liebe Grüße