Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Heute, 19:51

Forenbeitrag von: »Herzlos«

Wieder da

Natürlich... Schlechten Menschen geht's immer gut. Liebe Grüße auch an Thilo Herzlos

Sonntag, 16. September 2018, 23:03

Wieder da

Ja, einer erinnert sich an Euch. Liebe Grüße vom Herzlos

Donnerstag, 23. August 2018, 22:54

Herzschwäche - und ich stehe meilenweit neben mir und stehe kurz davor, durchzudrehen

Tach Westfälin. Glückwunsch zur Verbesserung deiner Herzleistung. Jetzt, mit etwas Abstand, war deine Panik vom April gerechtfertigt? Egal welcher Beitrag Dir geholfen hat deine Ängste etwas in den Griff zu bekommen, allein dafür lohnt sich solch ein Forum. Wolle als Moderator wurde ja schon gelobt, aber wir sollten den Urheber dieses Forums nicht vergessen. Alex, auch wenn es Dir vielleicht nicht bewusst ist, aber mit diesem Forum hast du vielen Leuten geholfen, danke dafür. Grüße Herzlos

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:27

Furchtbarer Arzttermin (Sick-Sinus-Syndrom & Blutrdrucksenker)

Hallo Sammy, warst du bei einem einfachen Arzt oder bei einem Kardiologen? Vielleicht solltest du dich in die Hände eines Spezialisten geben, der die Medikamentengabe mit Vor- und Nachteilen begleitet und überwacht, notfalls auch stationär? Einfach eine Pille hinwerfen und schick funktioniert in den wenigsten Fällen. Und grade Herzschlag und Blutdruck sind so feine Systeme, leicht in Unordnung zu bringen, aber schwierig wieder zu sortieren. Deine Gemeinschaftspraxis würde ich jedenfalls nicht me...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:12

Herzschwäche - und ich stehe meilenweit neben mir und stehe kurz davor, durchzudrehen

Liebe Maria, glaube bitte Dr. Google nicht alles! Manche Berichte sind von anno Dübel, sprich uralt, lesen sich aber, als ob die Wissenschaft erst gestern dieses Ergebnis rausgefunden hat. Grade bei lebenswichtigen Informationen ist das Internet ein sehr schlechter Ratgeber.Warum sprichst du nicht mal deine Hausärztin oder den Kardiologen auf eine Prognose an? Aber auch diese beiden können letztendlich nicht die Zukunft vorhersagen, falls sie sich zu einer Prognose hinreißen lassen. Jeder Jeck i...

Dienstag, 17. Juli 2018, 10:17

Hallo zusammen

Hallo Marc, ein herzliches Willkommen bei den Herzis. Auch wenn der Grund deines Auftauchens hier nicht so schön ist. Aber welcher Gesunde tummelt sich hier schon freiwillig rum. Schön, dass Du aus den Beiträgen etwas Mut und Hilfe schöpfen kannst. Gruß Herzlos

Montag, 16. Juli 2018, 23:11

Bahnhöfe

Aber die haben an dem Flughafen doch auch zeitweise einen Chef von der Bahn gehabt... Crossover bei den Berufen und Berufungen muss scheinbar sein. Da passt mein Konsumverhalten perfekt. Ist nur etwas blöd, dass nix fertig wird.... Komisch!

Sonntag, 15. Juli 2018, 09:54

Bahnhöfe

Also ich kauf meine Brötchen an der Tankstelle, Unterhaltungselektronik beim Kafferöster und Reisen buche ich beim Discounter... Irgendwas scheint da falsch zu sein, oder??

Sonntag, 15. Juli 2018, 04:39

Bahnhöfe

Aber wie kommen die zu Fuß kommenden Konzertbesucher durch verschlossene, leider nicht zu öffnende Türen?? Wenn wir warten, bis das beamen erfunden wurde, hat der Flughafenchef vielleicht das Türproblem schon im Griff??

Donnerstag, 12. Juli 2018, 14:16

Bahnhöfe

Bekommt man denn die Türen zu diesen Bereichen auch auf???

Donnerstag, 19. April 2018, 11:49

Spironolacton

Hallo Peter, die einzig qualifizierte Antwort kannst Du nur von Deinem Kardiologen erhalten. Löcher ihn! Wenn soweit für Dich aber alles ok ist, würde ich auch nichts ändern: Never touch a running System!! Gruß vom Herzlos

Donnerstag, 19. April 2018, 11:45

Herz CT

Besten Dank für den Tipp! Gruß vom Herzlos

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:28

Bitte einmal kneifen...

Hallo Betty, wofür sind manche Sachen/Ereignisse gut? Vielleicht für nichts, vielleicht sagt man "Schicksal" und lässt sich von der Schwere und den Unwägbarkeiten erdrücken. Vielleicht nutzt man solche Ereignisse aber positiv, soweit das möglich ist. Wie du selbst schon schreibst, bekommt man z.B. Zeit, welche sonst nicht da ist, um die Kinder heimkommen zu sehen. Vielleicht bemerkt man die Goldstücke in seinem Umfeld, die sich jetzt kümmern und die man vorher nie bemerkt oder gewürdigt hat? Wer...

Montag, 13. November 2017, 18:12

Es gibt bestimmt schönere Erlebnisse....

Denkt auch mal jemand an die Kollateralschäden??

Freitag, 3. November 2017, 21:11

Angeborener Herzfehler

War ich zu direkt?

Mittwoch, 1. November 2017, 16:00

Angeborener Herzfehler

Tach Lili5. Mit 25 schon der angeborene Herzfehler diagnostiziert? Du Küken.... Ich war 38, als mein angeborener Herzfehler diagnostiziert wurde. Trotzdem war ich der jüngste zu dem Zeitpunkt im Herzzentrum. Schön, dass Du die Rekonstruktion so gut überstanden hast und jetzt wieder arbeiten kannst. Die Angst, selbst mal versorgt werden zu müssen, ist verständlich, darf aber nicht Deinen Alltag beeinflussen. Hätte, könnte, sollte... blah blah blah. Das hilft Dir alles nicht. Natürlich könntest du...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:03

Es tut mir furchtbar Leid, das einzig Schlechte an dem Urlaub ist, dass es nix Schlechtes gibt. Das Wetter ist für Oktober sensationell. Man kann noch draußen auf der Wiese liegen und sich den Pelz verbrennen. Wir (Frau und Ich) waren auf der Ganzjahres-Rodelbahn, auf einer Burg, in einer Ausstellung zum Thema Klo und ganz viel im Wasser planschen, draußen, wie drinnen. Ok, ganz furchtbar: morgen ist auschecken und Heim fahren, das ist natürlich auch noch schrecklich. Mehr kann ich zum Aufmunter...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:32

Hallo Herb, tach auch bei den Herzis. So ein Forum mit Leben zu füllen und die Mitglieder bei der Stange zu halten, ist scheinbar ein schwieriges Unterfangen. Es gab hier vor ein paar Jahren auch einen regeren Austausch. Warum der eingeschlafen ist kann wohl niemand beantworten. Ob es jetzt unbedingt an Fratzenkladde oder woran auch immer liegt, wer weiß. Es ist jedenfalls schön zu lesen, dass jemand mal wieder den Versuch unternimmt, das zu ändern. Apropos Urlaub... Bin grad in Bad Saarow in ei...

Donnerstag, 7. September 2017, 20:00

Es geht voran...

Hallo zusammen. Die Elb-Disharmonie wurde vor geraumer Zeit eröffnet (hat im Moment wohl nur ein klitzekleines Schimmel-Problem) und die Arbeiten an Hellas Bahnhof-Aufzug haben jetzt auch begonnen!!! Alles wird gut! Ok, ob der BER jemals öffnet ist ungewiss, es kann aber auch nicht immer alles klappen... Grüße vom Herzlos