Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

Freitag, 11. Mai 2018, 18:17

Forenbeitrag von: »Wolle«

kompletter Linksschenkelblock

Zitat von »Melone1985« Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen Magen Darm Infekt und bin zur Hausärztin, die ein EKG schrieb. Bei diesem EKG zeigte sich ein kompletter Linksschenkelblock, daraufhin wurde ein Echo und ein Langzeit-EKG gemacht. Die EF war bei 48% und der linke Vorhof leichtgradig dilatiert. Daraufhin habe ich 2,5 mg Ramipril bekommen. Das nächste Echo zeigte dann nur noch den LSB alle anderen Werte waren normal. Jetzt warte ich auf den MRT Termin. Wenn ich das alles bei Goog...

Montag, 7. Mai 2018, 21:53

Der neue (DCM)

Zitat von »Avaron« Hat sich das halbe Jahr keinerlei Alkohol also bezahlt gemacht. Noch ein wenig weiter so und am Ende werd ich noch gesund Naja, nicht gleich übertreiben, aber heute gehts mir richtig gut. Nebenbei hab ich durch den Verzicht auf Alkohol noch richtig viel an Lebensqualität gewonnen! Ein klein wenig kämpfen scheint sich zu lohnen! Hoffentlich gehts so weiter! Sehr schön, weiter so. Glaube mir, man braucht keinen Alkohol, um Spaß zu haben. Ich habe vor 40 Jahren das letzt Mal Alk...

Mittwoch, 18. April 2018, 22:31

Erkältung

So etwas geht immer auf den Kreislauf, auch bei Gesunden. Deshalb soll manmit Infekten auch keinen Sport treiben oder sich sonst verausgaben. Der Kampf des Immunsystems mit dem Viren kostet Kraft.

Dienstag, 6. März 2018, 09:43

Bitte einmal kneifen...

Zitat von »Betty1975« Werde am Donnerstag bei der Kardiologin mal ansprechen, ob das mit Kur / Reha als Möglichkeit besteht bevor ich irgendwann wieder arbeitsfähig bin. Auf jeden Fall. So eine Reha tut wirklich gut und ist mit Herzproblemem nicht schwer zu bekommen.

Montag, 26. Februar 2018, 17:07

Da bin ich. Hilfesuchend usw