Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Montag, 13. November 2017, 18:12

Forenbeitrag von: »Herzlos«

Es gibt bestimmt schönere Erlebnisse....

Denkt auch mal jemand an die Kollateralschäden??

Freitag, 3. November 2017, 21:11

Angeborener Herzfehler

War ich zu direkt?

Mittwoch, 1. November 2017, 16:00

Angeborener Herzfehler

Tach Lili5. Mit 25 schon der angeborene Herzfehler diagnostiziert? Du Küken.... Ich war 38, als mein angeborener Herzfehler diagnostiziert wurde. Trotzdem war ich der jüngste zu dem Zeitpunkt im Herzzentrum. Schön, dass Du die Rekonstruktion so gut überstanden hast und jetzt wieder arbeiten kannst. Die Angst, selbst mal versorgt werden zu müssen, ist verständlich, darf aber nicht Deinen Alltag beeinflussen. Hätte, könnte, sollte... blah blah blah. Das hilft Dir alles nicht. Natürlich könntest du...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:03

Es tut mir furchtbar Leid, das einzig Schlechte an dem Urlaub ist, dass es nix Schlechtes gibt. Das Wetter ist für Oktober sensationell. Man kann noch draußen auf der Wiese liegen und sich den Pelz verbrennen. Wir (Frau und Ich) waren auf der Ganzjahres-Rodelbahn, auf einer Burg, in einer Ausstellung zum Thema Klo und ganz viel im Wasser planschen, draußen, wie drinnen. Ok, ganz furchtbar: morgen ist auschecken und Heim fahren, das ist natürlich auch noch schrecklich. Mehr kann ich zum Aufmunter...

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:32

Hallo Herb, tach auch bei den Herzis. So ein Forum mit Leben zu füllen und die Mitglieder bei der Stange zu halten, ist scheinbar ein schwieriges Unterfangen. Es gab hier vor ein paar Jahren auch einen regeren Austausch. Warum der eingeschlafen ist kann wohl niemand beantworten. Ob es jetzt unbedingt an Fratzenkladde oder woran auch immer liegt, wer weiß. Es ist jedenfalls schön zu lesen, dass jemand mal wieder den Versuch unternimmt, das zu ändern. Apropos Urlaub... Bin grad in Bad Saarow in ei...

Donnerstag, 7. September 2017, 20:00

Es geht voran...

Hallo zusammen. Die Elb-Disharmonie wurde vor geraumer Zeit eröffnet (hat im Moment wohl nur ein klitzekleines Schimmel-Problem) und die Arbeiten an Hellas Bahnhof-Aufzug haben jetzt auch begonnen!!! Alles wird gut! Ok, ob der BER jemals öffnet ist ungewiss, es kann aber auch nicht immer alles klappen... Grüße vom Herzlos

Freitag, 25. August 2017, 10:08

Traurige Nachricht

Mach's gut oller Klabautermann. Nu gibt es keinen mehr, der mich des Pizzapappensammelns beschuldigt und zu Hella Giraffe sagt. Aber, wie sang Trude Herr: "Niemals geht man so ganz..." und Hella und ich sind als Paar ein Stück weit Dir geschuldet, Danke dafür.

Freitag, 24. März 2017, 20:55

Neu hier, wünsche mir Austausch, Lebensgefährte mit Herzinsuffizienz

Hallo Roxana. Hier schreibt mal das gesunde Pendant der Hella, sprich Ihr Gatte, der Herzlos. Die Situation, sich als Gesunder in einen Kranken einzufühlen, ist immer schwierig. Wenn man zusätzlich keine Kommunikationsgrundlage hat, also nicht miteinander spricht/sprechen kann, wird es natürlich doppelt schwer. Woher soll der eine wissen, was der andere fühlt, was ihn belastet oder sogar verletzt. Das betrifft beide Seiten, den Gesunde und den Kranken. Da kann eine unbedachte, flapsige Bemerkung...

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:11

Das Wortspiel 2.0

Strukturtapete

Montag, 3. Oktober 2016, 10:16

Das Wortspiel 2.0

Täterprofil

Sonntag, 2. Oktober 2016, 20:30

Das Wortspiel 2.0

Fahrtenschreiber

Freitag, 16. September 2016, 09:41

Das Wortspiel 2.0

Korinthenka.... was? MOBBING!! Ok! Dann auf die Harte Tour: Akrozephaliediagnose

Mittwoch, 14. September 2016, 21:30

Das Wortspiel 2.0

"Botterblome" gilt nicht, fehlt das "ange" von "angebot". Stellenangebot ist aber auch schwierig... Angebotsspektrum

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:17

Frisch vermählt...

Danke für die Glückwünsche. LG Herzlos

Samstag, 4. Juni 2016, 23:56

Frisch vermählt...

Das Herzkrank-Board Liebespaar grüßt als Frischvermählte. Alles Gute an die Anstifter von vor 5 1/2 Jahren. Grüße von Hella und Herzlos

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:23

Gewichtszunahma von Betablocker

Tach auch. Ich geb auch mal meine Meinung zum Thema Gewicht und Betablocker kund. Sollte ich mich irren, korrigiert mich. Betablocker werden ja häufig eingesetzt, um den Blutdruck zu senken. Dies geschieht am einfachsten, wenn die Herzschlagfrequenz etwas gemindert wird, was Aufgabe des Betablockers ist. Wenn das Herz weniger häufig schlägt, also ein großer Muskel weniger arbeitet, werden auch weniger Kalorien verbraucht. Wenn man keinen sportlichen Ausgleich hat oder die Kalorienmenge beim Esse...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:01

Stents

Gute Besserung. Gruß Herzlos

Freitag, 1. Januar 2016, 02:33

Prosit Neujahr!

Auch ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr. Gesundheit, Zufriedenheit und wenig Stress für Euch. Liebe Grüße vom Herzlos

Freitag, 25. Dezember 2015, 00:39

Danke an das Forum

Du meinst wohl: " Denn man trau!".