Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:40

Forenbeitrag von: »Baldy«

Hallo! Bin neu hier! Myokarditis ja oder nein?

Zitat von »Wolle« Das klingt für mich so, als ob Dein Körper Dir das Warnsignal sendet: "Es ist zu viel, wenn Du so weitermachst, geht es schief!" Sieh ein, dass derzeit eben nicht alles geht, was Du gerne möchtest oder anders gesagt: Du willst mehr, als gut für Dich ist. Bis ich diese Erkältung verschleppt hatte bzw. mit Erkältung auf die Party gegangen bin, ging es mir gut. Ich denke schon, dass hier der Auslöser lag. Momentan geht nicht alles, dessen bin ich mir schon bewusst. Daher treibe i...

Samstag, 6. Juni 2015, 08:50

Forenbeitrag von: »Baldy«

Hallo! Bin neu hier! Myokarditis ja oder nein?

Hallo Wolle, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich komme aus Baden-Württemberg, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. Der Karidologe, bei dem ich bin, arbeitet mit der Uniklinik in Heidelberg zusammen. Gestern war ich beim Orthopäden. Sowohl Brustbein als auch Wirbelsäule sind vollkommen in Ordnung, Verspannungen könne er aber nicht ausschließen. Vor allem Stress könne im Bereich des Brustbeins Verspannungen auslösen. Ich hoffe Du hast recht Wolle, dass ich mich da derzeit zu sehr hineinst...

Donnerstag, 4. Juni 2015, 13:49

Forenbeitrag von: »Baldy«

Hallo! Bin neu hier! Myokarditis ja oder nein?

Hallo allerseits! Nachdem ich über Monate das gesamte Internet durchsucht habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden, da ich nicht mehr weiter weiß. Zu meiner Geschichte: Anfang Januar dieses Jahres bin ich auf eine Party gegangen, obwohl ich mich nicht gut gefühlt hatte, typische Erkältungsanzeichen eben. Warum habe ich das getan? Weil ich unbedingt der Liebe meines Lebens näher kommen wollte, und das hatte auch funktioniert. Dummerweise hat sich diese "Liebe" schon wieder ...