Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »katrin67«

wird besser

Hallo Anke, "ja das ist nur eine Phase" sagt meine Freundin auch immer wenn es um die Kinder geht. Aber Spaß beiseite ich denke das mit dem Zwicken bei Odin kriegst du sicher auch noch in den Griff. Unsere Zeeba hatte auch einige Macken - ihre ersten 3 Decken und Körbe hielten nur 1-2 Tage, Hausschuhe angeknabbert und noch vieles mehr - aber geliebt hat sie immer die dreckigen Socken meiner Männer. Einmal hat sie einen ganzen gefressen. Da sie erst mit 6 Monaten zu uns kam hatten wir einige Arbe...

Montag, 18. Januar 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »katrin67«

Danke

Dankeschön für euren lieben Empfang Grüße Katrin

Montag, 18. Januar 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »katrin67«

Hallo ihr lieben

Hallo, möchte mich gerne vorstellen und euch meine kleine Leidensgeschichte erzählen. Ich heiße Katrin,bin 42 Jahre alt,habe 2 Jungs (10 + 12 Jahre) und wohne in Meschede im schönen Sauerland. Am 18.April 08 bekam ich plötzlich ziemliches Herzrasen (habe nie irgendwelche Probleme gehabt). Bin dann mit meinem Mann erst zum Hausarzt gefahren. Der hat mich sofort ins Krankehaus geschickt. Mir ging es trotz allem (Puls über 200) noch recht gut dabei. Na ja, im Krankenhaus dann sofort auf die Intensi...