Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:42

Forenbeitrag von: »Kali <3«

AV-Knoten-Reentrytachykardie + Ablation Erfahrungen ?

Hallöchen, Ich habe vor einigen Monaten hier schonmal meine Geschichte erzählt. Ich leide seit Jahren und anfallsartigem Herzrasen, welches plötzlich nach dem Bücken auftritt. Es wurden schon EKG's, Langzeit-EKG und Belsatungs-EKG gemacht, immer war organisch alles in Ordnung und unauffällig. Tja, dieses Rasen wurde allerdings auch nie "eingefangen" zum aufzeichnen. Meinen letzten Raseanfall hatte so ziemlich genau vor einem Jahr, als ich im 5. Monat schwanger war. Der Anfall dauert damals deutl...

Samstag, 24. Oktober 2015, 13:07

Forenbeitrag von: »Kali <3«

Teil 2

TEIL 2 Einmal im Jahr muss ich ja zum Schilddrüsencheck meine Werte kontrollieren lassen. Bis heute muss ich noch nichts einnehmen. SD arbeitet gut. Ich hatte nur 2014 im Sommer ein paar hormonelle Schwankungen, die können aber auch mit Stress zusammengehangen haben. Jedoch die freudige Überraschung im September '14, ich war schwanger. Ich ging in der 2. Schwangerschaft regelmäßig zu den empholenen Untersuchungen der Schilddrüse, musste auch in dieser nichts weiter einnehmen. Alles war gut, Wert...

Samstag, 24. Oktober 2015, 13:06

Forenbeitrag von: »Kali <3«

Herzstolpern, darauffolgendes Herzrasen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier..lese schon seit Jahren in etlichen Foren über alles Mögliche, das ein Herzrasen begünstigen/auslösen kann. Ich habe mich schon mit einigen Menschen darüber ausgetauscht, bei einigen wurde nie etwas festgestellt und dennoch hatten sie ähnliche Symptome wie ich sie habe/hatte. Fakt ist, dass es mich fertig macht - jedesmal wenn es plötzlich losgeht. Ich bin dann so ausgeliefert, gefangen und muss mich dem Ganzen hingeben. Meistens gehe ich dann sofort raus an di...