Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 771 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Die letzten 4 Beiträge

4

Montag, 11. April 2011, 04:30

Von agloco

Im Grunde haben wir zu allen drei Themen schon etwas, doch kommt es darauf an, was du speziel wissen möchtest christin. Zb. wird hier erklährt was DCM bedeutet aber wir haben kein Thema was sich speziell mit dem Leben mit DCM befasst, obwohl wir natürlich etliche DCM Patienten haben die aus ihrem Leben berichten.

Diese Seite kenne ich und kann sie auch für eingehendere Informationen empfehlen.

Ansonsten fange einfach ein neues Thema an, wir nehmen das hier ja nicht so genau. Bei uns wird niemand angemotzt, der ein Thema eröffnet über welches eventuell schon diskutiert wurde. :)

Grüße
Alex

3

Montag, 4. April 2011, 17:21

Von Christin

Diese Seite ist gut.... kennt das schon wer von Euch DCMlern hier???
http://www.theheart.de/dcm_leben_mit.htm


Christin 8)

2

Montag, 4. April 2011, 17:07

Von Andy

Nee. gibt es noch nicht. muss du schon mal los löchern. und dann Hoffen ob Antwort bekommst.
Viele Spass.

1

Montag, 4. April 2011, 16:58

Von Christin

Suche Thema?

Hallo... gibt es hier schon irgendwas zum Thema DCM, Virusgrippe und Antibiotikum? Dann brauch ich nl. nix fragen und könnte mich dann druchlesen... Danke.

Christin 8)