Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 454 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Das ist allerding reichlich wenig, da wundert es einen nicht, dass du schlapp bist. Was sagt der Arzt dazu?Vielleicht liegt es an meinen niedrigen Blutdruck (80 / 60 ) das ich mich so extrem schlapp, erschöpft und müde fühle.Aber eigentlich habe ich von Anfang an so niedrigen Blutdruck.
![]()
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.Meine Krankenkasse fängt auch an zu drängeln und hat mich aufgefordert einen Reha-Antrag zu stellen. Mache ich gerne, aber meistens wird man da eh als arbeitsfähig entlassen, egal wie es einem geht..
.
.
.
Aber eigentlich habe ich von Anfang an so niedrigen Blutdruck.
Frage mich warum so viele Leute mit Betablockern über Gewichtszunahme klagen, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Zitat
Allerdings schaffe ich das nur 2 -3 mal die Woche, mehr Kraft habe ich im Moment noch nicht, und am nächsten Tag merke ich das und bin eher müde.
.
Zuletzt habe ich bei dem schönen Wetter etwas Gartenarbeit gemacht, soll das etwa schon zu viel für mein Herz gewesen sein..?!
Glückwunsch!
Zusätzlich nehme ich noch 2x tägl. Q10 ein.