Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 581 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Der erste Beitrag

1

Mittwoch, 22. März 2017, 18:56

Von Paulberlin

Herzkrank trotz negativ Befund?

Hallo liebes Forum,

Vor ca. 7 Monaten wurde ein ct mit kontrastmittel bei gemacht. Einmal im Ruhezustand und einmal in Belastung. Meine Kardiologin sagte es sei alles ok. Weder Verengung der Gefäße oder Schäden am Herzen . Also alles ok. Nun hab ich dennoch leichte Brustschmerzen ab und zu. Wassereinlagerung in den Beinen auch. Ich bin 181m groß und wiege ca120kg und bin 33. Meine Hautärztin meinte das es nix mit dem Herzen ist da die Untersuchung vor 7 Monate nichts ergeben hat. Meine Frage, kann sich innerhalb dieser Zeit mein Herz oder Gefäße dermaßen ändern das jetzt doch was mit dem Herzen ist? Oder kann es auch was anderes sein? Lunge wurde vor 7 Monaten auch geröntgt. Ohne Befund . Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

LG Paul