Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 386 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Die letzten 2 Beiträge

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:15

Von Herzlos

Hallo Vanessa.
Leider bin ich Dir in Bezug auf weitere Tests und medizinische Tipps keine große Hilfe.
Aber ich kann Dir zumindest mal ein freundliches Willkommen bieten.

Gruß
Herzlos.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:01

Von Mauzi

Herzkrank? ich weiß nicht weiter

Hallo,
Mein Name ist Vanessa und ich bin 24 Jahre alt,
Ich habe folgene Probleme wo ich nicht weiß ob es eventuell am Herzen oder doch irgendworan anders liegen kann.

Meine Probleme:

1. Oberbauchkrämpfe-
Fangen mit leichtem ziehen rechts an und gehen dann bis mittig zum Oberbauch und werden immer stärker,
oft zieht der schmerz dann bis zum Herzen und es fühlt sich an als wenn jemand versucht seine Hand unter mein Brustkorb zu schieben, der schmerz hält meist 5-30 Minuten an.

2. Druck im linken Oberarm und kribbeln in beiden armen und händen-
fühlt sich manchmal auch wie muskelkarter an , plötzliches kribbeln einer oder beider hände oder/ und arme.

3. Schwindel und luftprobleme:
öfters plötzlich auftauchender schwindel, manchmal so schlimm das ich angst habe umzufallen, luftprobleme ab und zu

4. rückenschmerzen und gleichgewichtsprobleme-
manchmal auch das gefühl als wenn jemand mir ein leichten stoß gebenwürde und ich hinfallen würde.

5. ständige müdigkeit -
egal ob 4 std schlaf oder 9 std ich bin immer müde.
schlafstörungen habe ich eigendlich keine , schlafe sofort ein wenn ich mich hinlege und werde nur 1-2 mal wach wegen etwas trinken oder WC.
schnarchen tue ich laut meines freundes nicht aber atme wohl laut.

was bis jetzt gemacht wurde:
24 std EKG im JULI- laut arzt ohne befund, im bericht steht aber bradikaler rytmus im ruhe zustand

EEG vom Hirn - angeblich nach !!1!! test epilepsie , 2. Neurologe wird noch aufgesucht

MRT im OKTOBER vom Hirn - Ohne befund

Ulltraschal vom Herzen und EKG AUGUST- ohne befund

Lunge geröngt +LuFU- mit Befund Allergisches Asma bronchial

Hätte gern um mich abzusichern ein CT vom Herzen, diesen lehnt mein Hausarzt aber ab.

Ich muss dazu sagen ich bin bei 1,75M extrem übergewichtig , wiege jetzt 110 KG vor 4 monaten waren es noch 130KG, iich treibe kein sport bin aber viel draußen unterwegs.
Habe meine Ernährung seit meiner OP umgestellt und esse weniger fettiges zeug und mehr Gesund.

könnt ihr mir helfen und sagen was das ist, oder was ich noch testen lassen kann oder machen kann?

bin echt verzweifelt.

gruß vanessa