Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 299 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Schilddrüsenunterfunktion fest. Seit L-Thyroxin geht es mir schon
Gehe auf jeden Fall in die Klinik, schon allein ein Ruhepuls von 120 (ohne Medikamente) ist nicht normal.Denkt ihr wirklich ich soll dennoch in die Herzklinik fahren? Mit den Tabletten sagt meine Pulsuhr das eigentlich alles inodnung ist. Ich hab öfter das Bedürfnis tief einatmen zu müssen. Am Sonntagabend ging es mir nicht so gut obwohl ich nen Couchtag gemacht habe also absolut keinen Stress!
Bist Du nicht, es geht Dir wirklich nicht gut.Ich will ja auch kein Hypochonder sein...
- Du mit Deinen jungen 27 Jahren hast jedes Recht, evtl. auf Dich zukommende chronische Erkrankungen schon im Keim zu eliminieren, wie man so schön sagt - und dies gelingt halt meistens auch nur dann, wenn man von Anfang an die richtige Diagnose stellt, um dann GEZIELT dagegen ankämpfen kann. Du schreibst von Rhythmusstörungen, da sollte man erst mal rausfinden, wo genau die entstehen, oft kann man Dir da mit Medikamenten schon helfen - unbehandelte Rhythmusstörungen haben aber durchaus ihre Tücken. Aber vielleicht hast Du auch nur eine Elektrolytstörungen - um das alles herauszufinden wäre halt eine gründliche Untersuchung in einer Kardiologie schon wichtig.