Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 799 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Der erste Beitrag

1

Donnerstag, 21. November 2013, 21:23

Von rudi1

Elisabeth-Krankenhaus Recklinghausen - Süd

Ich war ja jetzt knapp 4 Tage im Elisabeth-Krankenhaus in Recklinghausen - Süd und hier mein Bericht :
Aufnahme Sonntag abend ca. 17.00 Uhr in der Notfallambulance , wo durch meinen mitgebrachten Arztbrief schon einiges an Vorgeschichte erklärt wurde. Zügige und sehr nette Aufnahme und ab auf ein Cest Pain Unit Zimmer.
Das Personal ist bis auf 1-2 Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schlicht, im Altbau sehr altbacken, z.B. 1 Toilette auf dem Flur für alle Patienten, Duschen eine halbe Reise weit weg...
Kopfhörer mit Airtechnik ( Schall kommt durch einen Schlauch, ist dieser platt - Ton weg ; letzter Mist ! )
Ärzte SUPER !!! Haben wirklich für einen Zeit ! Und ihr Handwerk verstehen die wohl auch. Note 2 + . Auch die vom Arzt angeforderte Weste war innerhalb 1 Tag da !
Personal Note 2- . ( eben durch diese 2 Personen, wobei die eine mich Mittwoch zum Belastungs-EKG schickte wo ich keine 24 h vorher erst operiert worden war. Zum Glück war es die richtige Krankenakte und ich NUR der falsche Patient.) Sonst wohl auch eher eine 2 + !
Sauberkeit : in Ordnung !
Essen : Der Hunger treibt es rein... essbar ! Abendbrot auf Kühlakkus... Kaum Möglichkeit mal eine 2te Tasse Kaffee zu bekommen. Kaffeeautomat auf dem Flur (70 Cent ! )
Schlechte Parkmöglichkeiten.
Sehr positiv : Herzkathederuntersuchung und Stend fast nur durch den Arm, bzw.Handgelenk. Bedeutend "angenehmer " als durch die Leiste.
Ach so : Telefon pro Tag 1,-€ , Flat ins Festnetz und alle Handynetze 1,- € pro Tag , W-lan ohne Limit 1,50 pro Tag .
Mein Fazit : Wer auf Luxus verzichten kann und dafür eine gute Behandlung erwartet ist hier richtig !
Mein 2ter Termin steht ja schon fest und ich sehe dem mit einem guten Gefühl entgegen. :thumbsup: