Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 509 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Die letzten 10 Beiträge

34

Dienstag, 17. März 2009, 15:05

Von Illy

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.
Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!"
Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden... :P

33

Montag, 16. März 2009, 20:23

Von helium

Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

32

Montag, 16. März 2009, 19:24

Von Illy

Was soll Frau tun, wenn ihr Mann zickzack durch den Garten rennt ? Weiterschießen...............!!!!!

31

Montag, 16. März 2009, 18:20

Von helium

Was ist wenn gleichzeitig 3 Frauen in der Küche stehen?
Artgerechte Haltung!

Gruß

30

Montag, 16. März 2009, 17:42

Von Illy

Eine Frau kommt von einem Termin beim Gynäkologen zurück und erzählt stolz: "Der Arzt hat gesagt, ich hätte extrem schöne Beine und wahnsinnig tolle Brüste!" Darauf ihr Mann: "Und von Deinem Arsch hat er nix gesagt?" - "Nö, von Dir war nicht die Rede!"


Ganzfurchtbarlautlach..........

29

Sonntag, 15. März 2009, 17:56

Von helium

Hallo Christin,
habe auch gelacht! Danke!
Aber hier kommt noch einer:

Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!

Gruß

28

Sonntag, 15. März 2009, 14:54

Von Christin

Welcher Schneemann ist schneller gebaut... der Männliche oder der Weibliche???

Der Weibliche, weil beim Männlichen muss man ja hinterher noch den Kopf aushölen...

*ganzfrechgrins* :D

Christin :P

27

Sonntag, 15. März 2009, 13:30

Von helium

ich habe auch gelacht, der war gut!

hier noch besser:

Eine Frau kommt ins Fundbüro: "Ich habe gestern 20 Euro verloren." - "Bedaure, aber in letzter Zeit wurden nur größere Scheine abgegeben." - "Macht nichts. Ich kann rausgeben."

Gruß

26

Sonntag, 15. März 2009, 12:21

Von Illy

Hallo Heluim....
hier kommt noch was ganz geniales....
Ich lach schon mal im voraus......hahahahahahaha......

Keine Frau trägt gerne ein Kleid, das eine andere abgelegt hat......Mit Männern ist sie nicht so wählerisch.........


Na....ist der nicht hammergut !!!!!!!!!!!

25

Samstag, 14. März 2009, 14:56

Von helium

Warum haben alle Küchen ein Fenster?
Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.


Hi Illy!
Helium ist nicht schädlich und als Person auch nicht!!

Gruß