Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 5 768 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

naja oder so ähnlich...sei beruhigt mir geht es auch nichtt gerade so prächtig, kaum die Schneeschaufel in der Hand, schon ein hunderter Puls.
Du machst immer Sachen. Mandeln sind jetzt also auch raus, wie konnte das kommen, rührt das von deiner eventuell verschleppten Angina?
Das habe ich lieber sein lassen und bin garnicht erst hingegangen. Die starke Erkältung und der viele Stress der letzen Wochen, hat das Herz wohl ordentlich leiden lassen. Naja es geht ja aber auch wieder bergauf, dass kennst du doch 
Bis auf das ich die Schwestern und Ärzte nervös gemacht habe, weil mein Herz bei den Überwachungsgeräten immer wieder auf cia 35 Schläge gesunken ist und somit die Maschinen Alarm geschlagen haben. War eine sportliche Nacht für die armen Krankenschwestern.Nun ja, jetzt bin ich also wieder aus dem KH heraus und sogar sprechen und schlucken klappt schon wieder recht gut.