Hallo Leonita!
Ich habe eine Gänsehaut, ich möchte Euch umarmen, ich möchte Euch die Last von den Schultern zaubern. Leider kann ich es nicht.
Was ihr durchmacht ist wirklich hart. Aber ich kann aus der Erzählung rauslesen, dass ihr wirklich alles gegeben habt. Von Liebe bis hin zum Einsatz bis zum letzten Hemd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr was falsch gemacht habt. Da ich leider noch kinderlos bin, kann ich nicht genau sagen, woran man hätte was erkennen können oder ob es Anzeichen gegeben hätte, aber ihr habt nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Und ihr wart bestimmt tolle, verantwortungsvolle Eltern für diese Zeit.
Klar ist, dass man im Nachhinein immer fragt:"Hätte, hätte, hätte?" aber das ist die falsche Einstellung. Ihr habt alles getan. Wichtig ist, dass ihr jetzt nicht alleine durch diese Zeit geht. Sucht Euch bitte Hilfe. Therapeutisch, oder auch in Foren, wie hier angeboten. Ich stelle es mir fast unmöglich vor, das alleine zu verarbeiten.
Die Kleine hätte nicht gewollt, dass ihr euch Vorwürfe macht. Ihr habt doch gekämpft so gut es ging. Und das weiß sie bestimmt.
Wenn du reden möchtest, findest du hier bestimmt mehrere offene, mitfühlende Augen, und verständnisvolle Worte.
Ich schicke ganz liebevolle Knuddeleinheiten
Knöpfchen