Liebe Grüße - Carmen
lass Dich auch von mir herzlich begrüßen.
Ich hatte auch im April meinen "Schicksalsschlag": am 18.04.1994. Damals war ich 38 Jahre alt und stand wirklich mitten drin im Leben. Aber ich steh ja jetzt immer noch, also würde ich für meinen Teil sagen: Glück gehabt.Ich bin auch ein 1955iger Baujahr, die sind zäh, grins.
Hallo Carmen, hab Dank für Dein Willkommen.
Dein Schlag ist ja nun schon länger her, da wüsste ich gern, wie du damit zurecht gekommen bist?
Habe da meine Schwierigkeiten.... Angst bei unregelmäßigem Herzschlag und auch bei Luftnot, wenns wieder im Rücken weh tut.
Eigentlich bin ich guter Dinge, dass das ein "Einmalschlag" war, dieses Gefühl hatte ich beim Aufwachen, auch das Gefühl "alles ist gut, so wie es ist." Doch empfinde ich diese Angst wie es nun weiter geht mit mir und wie weit ich mich wieder erholen kann.
War doch recht rege davor: Nordigwalking 2-3 Mal die Woche 10-15 Kilometer, gesunde Ernährung, Meditation.-- Habe keinen Zucker, Fettwerte sind auch recht gut, Blutdruck immer unten, Übergewicht abgebaut um 17 Kilo vor 2 Jahren. Und doch hats mich erwischt, das Einzige was noch war, war das Rauchen, so 10-15 Zig., habe ich natürlich jetzt auch ganz aufgegeben.
Bin dankbar, dass alles so "gut" abgelaufen ist, doch ist da dieses Gefühl der Unsicherheit. War das bei dir auch so und wie hast du das besiegt, oder ist es noch immer da?
Ja auch ich denke, dass wir ein guter Jahrgang sind, die haben noch was von den Alten mitbekommen, die im Krieg waren und sich nicht haben unterkriegen lassen.
Leider ist meine Zeit hier vor dem PC immer ein wenig begrenzt, kann also nicht so chatten wie ich es möchte, beantworte aber gern dann immer später die Nachrichten.
Hab eine gute Zeit bis bald von alleins.